Dachreling locker!

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von immerklar, 21.02.2010.

  1. #1 immerklar, 21.02.2010
    immerklar

    immerklar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand helfen? Bei meinem 1er Bj 09.2007 hat sich die Dachreling
    auf der Fahrerseite gelöst und drückt das Scheibengummi nach oben. Wenn
    man es wieder reindrückt, dauert es keine 10 sek. und es kommt wieder hoch.
    Da ich da keinen Widerstand beim reindrücken wahrnehmen kann, frage ich mich ob das vom Werk aud geklebt ist!?! Oder ist da irgendwas zum " reinklipsen"? Hat das schonmal jemand gehabt?
    Wäre dankbar für nen Hinweis, weil ich deswegen nicht in die Werkstatt will!

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. circa

    circa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Das hatte ich bei mir auch.Da war ein Klipp gebrochen.
    Neue Klippse gibts beim freundlichen,kosten nur ein paar cent wenn ich mich recht erinnere.
     
  4. #3 immerklar, 23.02.2010
    immerklar

    immerklar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Dachreling

    alles klar. Danke für den Tipp!
     
Thema:

Dachreling locker!

Die Seite wird geladen...

Dachreling locker! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Iphone 6S 64 GB ohne Sim Lock

    Iphone 6S 64 GB ohne Sim Lock: Guten Morgen, ich verkaufe mein Iphone 6S. Das Display ist absolut kratzerfrei und das Gehäuse hat ebenfalls keine Sturzschäden. Rechnung aus...
  2. [E87] Kettenspanner Locker, glück gehabt!!!

    Kettenspanner Locker, glück gehabt!!!: Hallo, ich bin ganz neu hier und auch nur aus dem Grund weil ich letzte Woche gerade noch einem Motorschaden davon gekommen bin! zu meinem 1er:...
  3. Erfahrungsbericht: Einbau der Gangschaltungssperre Bear-Lock in Hamburg

    Erfahrungsbericht: Einbau der Gangschaltungssperre Bear-Lock in Hamburg: Moin! Nachdem mein 6 Jahre alter E81 im November '15 direkt vor der Haustür gestohlen wurde, und mir die 2 Monate ohne Auto, plus der Ärger mit...
  4. Dachreling

    Dachreling: Ist es möglich eine Dachreling nachzurüsten, gibts das überhaupt? (So wie beim kombie) find den originalen bmw dachträger nicht so toll. Danke...