Dachleisten Lackieren

Diskutiere Dachleisten Lackieren im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Bin bald stolzer besitzer eines uniweißen 1ers, hab die Dachleisten mal schwarz gelassen, frag mich nun, ob ich die Dinger noch lackieren soll,...

?

Dachleisten Lackieren

  1. jo

    100,0%
  2. 0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 linouge, 08.05.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Bin bald stolzer besitzer eines uniweißen 1ers, hab die Dachleisten mal schwarz gelassen, frag mich nun, ob ich die Dinger noch lackieren soll, oder erstmal so lassen, Stoßleisten sind weiß, Antenne wird gegen ne Kurzstabantenne getauscht, hab sonst das normal schwarze exterieur ohne chrom etc, auch keine SSV, ist sicher ne geschmacksfrage, bin mir aber momentan einfach nciht sicher und wollt mal in die runde Fragen :) Grüße
     
  2. #2 idealist, 08.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Also gerade bei einer hellen Farbe würd ichs machen,
    meiner war Quarzblau, hab sie auch nachträglich lackieren lassen, sah danach viel stimmiger aus :wink:
     
  3. #3 linouge, 08.05.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    hm, wie teuer kann kann das denn werden? gibt es die schon vorlackiert`? kenn leider keinen guten lacker :)
     
  4. #4 idealist, 08.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Meines Wissens gibt es die nicht lackiert,
    ich hab sie damals mit den Stoßfängern mit lackieren lassen,
    hat mich ca. 25 Euro mehr gekostet.
     
  5. Nik

    Nik Guest

    Tu es, gerde bei Weiss ! :wink:
     
  6. #6 idealist, 08.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Das bekommt jeder halbwegsgeschickter Lackierer hin,
    sonst frag einfach mal deinen Händler.
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Doch, mittlerweile schon: Klick (Teil 3)
    was eindeutig viel billiger ist. Ob das bei Einzelstücke aber auch nur 25 Euro wäre, wage ich zu bezweifeln :wink:
     
  8. #8 idealist, 08.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt,
    aber bei unter 100 Euro sollte sich das abspielen.
     
  9. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    1
    Hat einer mal ein Foto davon? Am besten ein "weißes Foto"
     
  10. #10 idealist, 08.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Hier bitte.
     
  11. #11 linouge, 08.05.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    kann ich die montierten leisten lackieren lassen? oder brauch ich neue "lackierbare"? danke :)
     
  12. #12 idealist, 08.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0

    Ja.
     
  13. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    1
    Danke! Super "weißes" Foto.

    DIe blauen Nuancen finde ich super!
     
Thema:

Dachleisten Lackieren

Die Seite wird geladen...

Dachleisten Lackieren - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance-Felgen 624 Bicolor lackieren?

    BMW M Performance-Felgen 624 Bicolor lackieren?: Hallo zusammen, ich habe noch einen Satz der o.g. Felgen zuhause liegen, allerdings kann ich mich neuerdings immer weniger mit dem Mattschwarz in...
  2. Lackierer Raum Darmstadt/ Frankfurt

    Lackierer Raum Darmstadt/ Frankfurt: Ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Lackierer im Bereich Darmstat Frankfurt. Hab mir ein paar Schrammen beim ausparken...
  3. e82 Dachleisten geklaut

    e82 Dachleisten geklaut: Hallo, wie der Titel schon sagt wurden mir von meinem 118d e82 Coupe die Dachleisten von irgend einem Deppen :haue:(schwarzen plastik Adeckungen...
  4. Chromleiste lackieren geht das?

    Chromleiste lackieren geht das?: Hey Leute mein BMW hat die Chromleisten die um die Türen herrühren, die mittlerweile angelaufen und nicht mehr schön aussehen. Würde die ganz...
  5. Dachspoiler lackieren, optische Frage

    Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...