Dachleisten lackieren? Chrom Fensterrahmen nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Angelo15, 15.06.2009.

1. #1 Angelo15, 15.06.2009
    Angelo15

Angelo15 1er-Interessent(in)

Ist es möglich die Dachleisten nachträglich in Wagenfarbe lackieren zu lassen? Bei mir ist alles Silber, also auch die Stoßstange, aber die Dachleisten sind schwarz. Was würde das ca. kosten?
    Zudem gefallen mir die Chrom-Farbenen Fensterrahmen, ist es möglich die vorhandenen schwarzen durch diese tauschen zu lassen? Kosten?

Vielen Dank,
    Angelo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 15.06.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hast du einen 3 Türer oder 5 Türer? Für den 5 Türer gibts leider kein Chromline und auch beim 3 Türer ist es nur äußerst schwer zu machen, da man die alten Teile fast nicht ohne Beschädigungen ab bekommt.

4. mleun

mleun 1er-Profi

Das Thema hatten wir grad. Siehe einfach ein paar Threads weiter unten "Chromline nachrüsten".

5. P0114

P0114 Gesperrt!

Etwa €100. Ausbauen kannste selber, einfach von hinten anfangen die Leisten aus zu klipsen.

Teile etwa €600, Arbeit €600.

6. #5 Angelo15, 15.06.2009
    Angelo15

Angelo15 1er-Interessent(in)

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Habe einen 3-Türer, aber wenn das mit dem Chrom 1200 Eur kosten soll, lass ich das lieber :-)
    Da hört sich das mit den Dachleisten schon besser an, würdet ihr das beim :D machen oder ist es auch bei einer freien Lackiererei bedenkenlos zu erledigen?

Thema: Dachleisten lackieren? Chrom Fensterrahmen nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW 1er dachleiste Preis

Die Seite wird geladen...

Dachleisten lackieren? Chrom Fensterrahmen nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  3. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  4. Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D

Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D: Hi Zusammen, ein Freund möchte bei seinem F21 die Sitzheizung nachrüsten. Er hat mich gebenten auch zu Fragen wor er sich denn Strom "klauen"...
  5. Lackierer Umkreis Dachau

Lackierer Umkreis Dachau: Servus da mein kleiner f20 scheinbar gerne Steine sammelt besonders auf der Motorhaube wollt ich mal fragen ob jemand hier im Forum unterwegs is...