Dachleiste steht ab

Diskutiere Dachleiste steht ab im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallöchen zusammen, ich bin neu hier und hab mal direkt ne Frage ;) An meinem LCI 5-Türer steht auf der Fahrerseite die Dachleiste an der...

  1. #1 Nightfall, 08.07.2011
    Nightfall

    Nightfall 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Hallöchen zusammen,

    ich bin neu hier und hab mal direkt ne Frage ;)

    An meinem LCI 5-Türer steht auf der Fahrerseite die Dachleiste an der Windschutzscheibe ab. Ich kann sie zwar runter drücken aber so wirklich halten tut die nicht.
    Hat das Problem noch wer, oder kann mir wer nen Tipp geben wie ich die wieder fest bekomme?

    Danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dachleiste steht ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. karosse steht ab

Die Seite wird geladen...

Dachleiste steht ab - Ähnliche Themen

  1. Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??

    Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst der 150000er Service meines 120d F20 an. Abgesehen von den Dingen die im BC angezeigt werden und div....
  2. M135i Komplettanlage ab Kat

    M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  3. Wischwasser ab Werk winterfit?

    Wischwasser ab Werk winterfit?: Hallo. Was füllt BMW ab Werk ins Wischwasser bzgl Frosttauglichkeit? Ist es dabei egal ob der Wagen im Sommer oder Winter produziert bzw....
  4. DSC regelt Leistung ab

    DSC regelt Leistung ab: Hallo zusammen, habe mich durch einige Beiträge gewühlt, die sich mit ähnlicher Thematik befassen, konnte aber mein Problem bisher nicht genau...
  5. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

    Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...