Dachkantenspoiler?

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von rene, 12.03.2010.

1. rene

rene 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Habe heute einen 1 er mit einen Dachkantenspoiler gesehen hat schön original ausgesehen also einer der schön weit raus guckt wo bekommt mal so was her.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 subsicxx, 12.03.2010
    subsicxx

subsicxx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
Thema:

Dachkantenspoiler?

Die Seite wird geladen...

Dachkantenspoiler? - Ähnliche Themen

1. Suche Original BMW Performance Dachkantenspoiler aus Carbon

Suche Original BMW Performance Dachkantenspoiler aus Carbon: Da es den Performance Spoiler aus Carbon von BMW nicht mehr gibt, versuche ich es mal über diesen Weg an einen heran zu kommen. Ob gebraucht oder...
  2. Dachkantenspoiler

Dachkantenspoiler: Suche aero dachkantenspoiler, egal ob grundiert oder lackiert. Bitte alles anbieten :daumen:
  3. E87 Aero Dachkantenspoiler

E87 Aero Dachkantenspoiler: Hallo Zusammen! Da laut BMW die Produktion/Lieferung in Rückstand ist und es laut einem BMW Händler so aussieht als würde es diesen Teil nicht...
  4. [E87] 1M front und Dachkantenspoiler

1M front und Dachkantenspoiler: Hallo liebe 1er freunde, ich habe seit 1 monat ein E87 123d und würde gerne einpaar änderungen vornehmen. Es ist vom werk aus schon innen wie...
  5. [Verkauft] Carbon Dachkantenspoiler (3-Teilig)

Carbon Dachkantenspoiler (3-Teilig): Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Carbon Dachkantenspoiler. Dieser besteht aus 3 Teilen: -Einmal dem Mittelteil (der auf die Dachkante...