Dachkantenspoiler oder gesamtes Aerodynamikpaket

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von ajim, 14.09.2010.

1. ajim

ajim 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

hätte für meinen 118d BJ 2005 in sparkling graphite gerne einen DKS oder sogar das komplette Aerodynamikpaket.

Könnt ihr im Raum 66... was empfehlen?
    Wie wird das preislich ungefähr jeweils hinkommen?

Grüße und danke
    ajim

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dachkantenspoiler oder gesamtes Aerodynamikpaket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dach aerodynamikpaket bmw

Die Seite wird geladen...

Dachkantenspoiler oder gesamtes Aerodynamikpaket - Ähnliche Themen

1. Suche Original BMW Performance Dachkantenspoiler aus Carbon

Suche Original BMW Performance Dachkantenspoiler aus Carbon: Da es den Performance Spoiler aus Carbon von BMW nicht mehr gibt, versuche ich es mal über diesen Weg an einen heran zu kommen. Ob gebraucht oder...
  2. Dachkantenspoiler

Dachkantenspoiler: Suche aero dachkantenspoiler, egal ob grundiert oder lackiert. Bitte alles anbieten :daumen:
  3. E87 Aero Dachkantenspoiler

E87 Aero Dachkantenspoiler: Hallo Zusammen! Da laut BMW die Produktion/Lieferung in Rückstand ist und es laut einem BMW Händler so aussieht als würde es diesen Teil nicht...
  4. [E87] 1M front und Dachkantenspoiler

1M front und Dachkantenspoiler: Hallo liebe 1er freunde, ich habe seit 1 monat ein E87 123d und würde gerne einpaar änderungen vornehmen. Es ist vom werk aus schon innen wie...
  5. [Verkauft] Carbon Dachkantenspoiler (3-Teilig)

Carbon Dachkantenspoiler (3-Teilig): Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Carbon Dachkantenspoiler. Dieser besteht aus 3 Teilen: -Einmal dem Mittelteil (der auf die Dachkante...