Dachkantenspoiler lackieren, le mans blau

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von seca, 16.05.2010.

1. seca

seca 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    Hallo zusammen,
    habe einmal eine Frage zur Lackierung des separat bestellen Dachkantenspoilers. Mein Wagen hat die Lackierung le mans blau und dementsprechend würde ich gerne den Spoiler auch in der Farbe lackieren lassen. Wisst ihr wie da so die Preise liegen, gerade in Verbindung mit diesem blauen Farbton? Der Spoiler war ein Geschenk und inbegriffen war eigentlich auch die Lackierung, nur soll diese lt. Angaben eines Lackierers nochmal rund 300eur Kosten.:angry: Finde ich total übertrieben! Ich würde maximal noch zusätzlich 150eur investieren wollen. Das wäre mit Montage für mich schon ein besserer Preis. Was meint ihr?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi189, 16.05.2010
    Fabi189

Fabi189 1er-Fanatiker(in)

300 is bisserl viel.

150€ finde ich realistisch wenns ne gute Lackierung werden soll.
    Wenn der Spoiler perfekt grundiert ist gehts lackieren evtl. auch fürn 100er.

Meistens muss aber trotz der Werksgrundierung nochmal gefüllert und geschliffen werden.

4. seca

seca 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    jo ordentlich gemacht werden sollte es schon. ich werde mich mal die tage umhören, vielleicht finde ich ja einen guten anbieter. mal abwarten

5. #4 ThomasTJ, 22.01.2013
    ThomasTJ

ThomasTJ 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Thomas
    was hat dich der spaß jetzt eigl gekostet?

Habe das selbe vor um meinen schönen Le Mans blauen noch schöner zu machen :)

6. #5 murrmeltier, 22.01.2013
    murrmeltier

murrmeltier 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Silvio
    Ich habe für meinen Spoiler in Le Mans Blau 50 Euro bezahlt, allerdings nur weil ich den Lackierer kenne. Dieser ist von Mercedes- Benz zertifiziert und liefert immer Spitzenarbeit ab.

Ich denke, du wirst nicht drumherum kommen, dir selber Angebote in deiner Nähe einzuholen. :icon_smile:

7. lepo

lepo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Mike
    Hallo also frag mal bei deinem bmw händler nach den im teilekatalog gibt es für einige
    farben schon fertig lackierte heckklappen spoiler .:unibrow:
    der preis liegt schon fertig lackiert bei +- 300 euro

habe mir vor 2wochen meinen bei bmw gekauft ,
    aber leider gibt es für rot nicht dieses angebot.
    habe dan aber einen rabat bekommen , und habe den spoiler mit lackieren und anbau 370 euro bezahlt:mrgreen:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachkantenspoiler lackieren, le mans blau

Die Seite wird geladen...

Dachkantenspoiler lackieren, le mans blau - Ähnliche Themen

1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. Lackierer Umkreis Dachau

Lackierer Umkreis Dachau: Servus da mein kleiner f20 scheinbar gerne Steine sammelt besonders auf der Motorhaube wollt ich mal fragen ob jemand hier im Forum unterwegs is...
  3. BMW E87 Außentürleisten lackieren

BMW E87 Außentürleisten lackieren: Hallo Zusammen, würde gerne meine Plastiktürleisten lackieren lassen. Kann mir wer sagen ob die angeklebt und leicht zu entfernen sind? Viele...
  4. [F20] 120d MSport in schickem blau :)

120d MSport in schickem blau :): hallo zusammen, durch nun doch ziemlich schnelle Änderung in der Familienplanung gebe ich schweren Herzens meinen 120d ab! Neu her soll ein 2er...
  5. Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!

Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!: Hi Leute! Ich suche hier übers Forum nach Lackierern und/oder Sattlern die vllt bereit sind Ihre Arbeit für "Forumsonderkonditionen" ;-)...