Dachkantenspoiler - ja oder nein

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von TomZ, 11.03.2010.

?

Dachkantenspoiler montieren lassen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18.03.2010
  1. Ja, unbedingt! Wirkt schön sportlich...

    23 Stimme(n)
    51,1%
  2. Nein, wirkt prollig...

    11 Stimme(n)
    24,4%
  3. Gefällt mir, aber Kosten/Nutzen stimmt nicht...

    4 Stimme(n)
    8,9%
  4. Kann mich auch nicht entscheiden...

    7 Stimme(n)
    15,6%
  1. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hi Leute,

    ich überleg grad fieberhaft ob ich mir den Aerodynamik Dachkantenspoiler hole... (Bilder im Album)

    irgendwie gefällt er mir ja auf den Bildern, aber ich bin mir einfach nicht sicher, weil ich noch keine Chance hatte den mal live zu sehen... vielleicht hilft mir eure Meinung, da eine Entscheidung zu treffen.

    P.S. der PP Carbon Spoiler kommt für mich nicht in Frage...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    ja.
     
  4. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ja :daumen:
     
  5. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    dito!
     
  6. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Top, aber warte noch auf ne günstigen Gelegenheit!
     
  7. Mekki

    Mekki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall JA !

    Viele Grüße

    Mekki
     
  8. #7 graucho_01, 11.03.2010
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ja! Hier mal meiner:


    [​IMG]
     
  9. #8 Muehlenmann111, 11.03.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Hab mal fürs erste abgestimmt, finde es ist kein Muss aber wirkt sich schon positiv aufs Gesamtbild aus.
     
  10. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)

    Top Bild :daumen:
     
  11. #10 Der Checker, 11.03.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ich finde ihn schön wenn er dran ist, aber ohne siehts auch wieder gut aus. deswegen habe ich auch keinen. :icon_smile:
     
  12. #11 BMWrazr, 11.03.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Ich sag mal so, wenn einer mit DKS neben meinem steht, dann denk ich mir immer: da fehlt einfach was. In allen anderen Fällen kann man drauf verzichten. ;)
    Deswegen hab ichs bis jetzt irgendwie nicht für zwingend nötig gehalten, mir den zuzulegen.
    Meine Meinung: eine dezente optische Aufwertung - aber kein Must-have.
     
  13. #12 BMW-Racer, 11.03.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Hab auch mal für Ja gestimmt :daumen:
     
  14. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Besser hätt ich das nicht formulieren können :blumen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWlover, 11.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Pro DKS:daumen:
     
  17. #15 Starscream, 12.03.2010
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Hey Thomas,

    Ich schätze mal, dass es Dir genauso geht, wie mir letzten Sommer... auf der einen Seite gefällt Dir der DKS, zumindest aus der Ferne :lol: aber aus der Nähe betrachtet störst Du Dich sehr an der wohl eher mangelhaften Passgenauigkeit. Ob man das nun als pingelich auslegen kann überlasse ich anderen, aber ich hab mir den vorher mal in Natura angeschaut und dann stand die Entscheidung für mich fest.
    Die ganzen vorgeschobenen Argumente, warum er so ist wie er ist, hast Du mit Sicherheit schon alle im Forum gelesen und ich will ihn dir auch nicht madig machen, aber wenn Du auf Passgenauigkeit Wert legst, bist Du beim Aero DKS an der falschen Adresse.
    Gibt eigentlich nur eine Möglichkeit - schau ihn Dir in montiertem Zustand an und entscheide dann, wird ja wohl irgendjemand in AUT rumfahren, der das Teil aufgeschnallt hat.
    Viel Erfolg!
     
Thema:

Dachkantenspoiler - ja oder nein

Die Seite wird geladen...

Dachkantenspoiler - ja oder nein - Ähnliche Themen

  1. Ja, man kann Mountainbikes im M135xi (oder sonstwas Fxx) drin transportieren

    Ja, man kann Mountainbikes im M135xi (oder sonstwas Fxx) drin transportieren: Ich hab mich das immer gefragt und nie gemacht (da noch ein Kombi daneben stand). Aber es geht. Ist aber nicht angenehm wegen Ladekante und dem...
  2. Klackern im Motorraum, Steuerkette ja/nein?

    Klackern im Motorraum, Steuerkette ja/nein?: Hallo zusammen, Ich weiß es ist ein leidiges Thema, hab schon viel gesucht und in youtube Videos angehört, aber ich bin einfach kein Fachmann......
  3. [F20] 19Zoll Z Performance 8,5J ET35 - passen ja oder nein??

    19Zoll Z Performance 8,5J ET35 - passen ja oder nein??: Hallo miteinander, bin am überlegen ob ich mir für mein M135i 19Zoll "ZP2.1 Deep Concave FlowForged | Liquid Metal" von Z-Performance hole. Nun...
  4. Suche Original BMW Performance Dachkantenspoiler aus Carbon

    Suche Original BMW Performance Dachkantenspoiler aus Carbon: Da es den Performance Spoiler aus Carbon von BMW nicht mehr gibt, versuche ich es mal über diesen Weg an einen heran zu kommen. Ob gebraucht oder...
  5. Eigentlich wollte ich ihn ja serie belassen...

    Eigentlich wollte ich ihn ja serie belassen...: klappt(e) nur nicht so ganz. LLK und Stahlflex sind ja schon drin und heute kam wieder mal ein Paket... [ATTACH]