Dachkantenspoiler + Bremsanlage gesucht...

Diskutiere Dachkantenspoiler + Bremsanlage gesucht... im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, kennt jemand eine Firma, die eine Bremsanlage und einen Dachkantenspoiler für den 1er anbietet? Vielen Dank, Grüße Mario

1. #1 Lago-Tech E87, 25.10.2007
    Lago-Tech E87

Lago-Tech E87 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

kennt jemand eine Firma, die eine Bremsanlage und einen Dachkantenspoiler für den 1er anbietet?
    Vielen Dank, Grüße Mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 25.10.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

DKS entweder von BMW (aerodynamik-paket)
    oder Schnitzer
    Hamann
    Hartge
    Lumma
    Rieger
    ...

Bremsanlage :arrow: BREMBO!!! :twisted:
    Movit
    etc...

4. M130i

M130i 1er-Fahrer(in)

bei wiesmann gibts beides..

5. Günni

Günni Guest

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachkantenspoiler + Bremsanlage gesucht...

Die Seite wird geladen...

Dachkantenspoiler + Bremsanlage gesucht... - Ähnliche Themen

1. Sattler gesucht

Sattler gesucht: Hi, suche einen kompetenten Sattler , wenns geht, mit Referenzen zur Belederung meines Lenkrades und diverser anderer Teile-:icon_smile: Im Forum...
  2. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  3. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  4. Probefahrt mit ST XA gesucht!

Probefahrt mit ST XA gesucht!: hallo Ich suche im Raum Mittelfranken jemanden der bestenfalls in einem F20/21 dieses besagte Fahrwerk verbaut hat, und mich mal für ein paar...
  5. 1er mit Bilstein B14 oder KW Street Comfort gesucht

1er mit Bilstein B14 oder KW Street Comfort gesucht: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach Jemanden, im Raum Frankfurt, der eines dieser beiden Fahrwerke verbaut hat und mich mal auf eine...