dachkantenspoiler beim 1er

Diskutiere dachkantenspoiler beim 1er im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo bin neu hier, hätte eine frage zum dachkantenspoiler welcher aus den aerodynamik paket stammt. ist dieser nur geklebt oder auch...

  1. #1 oggirot, 06.12.2009
    oggirot

    oggirot 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    hallo

    bin neu hier, hätte eine frage zum dachkantenspoiler welcher aus den aerodynamik paket stammt.

    ist dieser nur geklebt oder auch geschraubt, und wo? an der scheibe oder auch am lack des fahrzeugs?
    kann dieser "einfach" wieder demontiert werden?

    danke gleich vorweg

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svenobmw, 06.12.2009
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.525
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    nur geklebt am "Lack" :-)

    Die Rückstandslose Demontage kommt glaube ich auf den verwendeten Kleber an
     
  4. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    8
    Naja die meißten, wie z.B. ich, haben den DKS vorsichtshalber noch mit ein bisschen Karosseriekleber fixiert.
    Mir wurde es hier im Forum angeraten und mein :) war auch dafür.
     
  5. #4 BMWlover, 06.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn man ihn so anklebt, dass er nicht mehr von alleine runterfällt, dann bekommt man ihn nicht mehr ohne Beschädigungen runter.

    Nur diese Klebestreifen halten auf Dauer nicht.
     
  6. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    8

    Ja, daher auch den Karosseriekleber, hier gabs schon ganz böse bilder von Ablösungen.
     
  7. #6 oggirot, 06.12.2009
    oggirot

    oggirot 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    ok danke
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dachkantenspoiler beim 1er

Die Seite wird geladen...

dachkantenspoiler beim 1er - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Schalten nach Ölwechsel

    Probleme beim Schalten nach Ölwechsel: Hallo zusammen, Heute mein Einser zurück bekommen nach Wechsel der Lamdasonde und Getriebeöl. Mir ist bei der Probefahrt aufgefallen, das der...
  2. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  3. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  4. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

    Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...
  5. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...