dachkantenspoiler beim 1er

Diskutiere dachkantenspoiler beim 1er im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo bin neu hier, hätte eine frage zum dachkantenspoiler welcher aus den aerodynamik paket stammt. ist dieser nur geklebt oder auch...

  1. #1 oggirot, 06.12.2009
    oggirot

    oggirot 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    hallo

    bin neu hier, hätte eine frage zum dachkantenspoiler welcher aus den aerodynamik paket stammt.

    ist dieser nur geklebt oder auch geschraubt, und wo? an der scheibe oder auch am lack des fahrzeugs?
    kann dieser "einfach" wieder demontiert werden?

    danke gleich vorweg

    mfg
     
  2. #2 svenobmw, 06.12.2009
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    nur geklebt am "Lack" :-)

    Die Rückstandslose Demontage kommt glaube ich auf den verwendeten Kleber an
     
  3. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    20
    Naja die meißten, wie z.B. ich, haben den DKS vorsichtshalber noch mit ein bisschen Karosseriekleber fixiert.
    Mir wurde es hier im Forum angeraten und mein :) war auch dafür.
     
  4. #4 BMWlover, 06.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn man ihn so anklebt, dass er nicht mehr von alleine runterfällt, dann bekommt man ihn nicht mehr ohne Beschädigungen runter.

    Nur diese Klebestreifen halten auf Dauer nicht.
     
  5. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    20

    Ja, daher auch den Karosseriekleber, hier gabs schon ganz böse bilder von Ablösungen.
     
  6. #6 oggirot, 06.12.2009
    oggirot

    oggirot 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    ok danke
     
Thema:

dachkantenspoiler beim 1er

Die Seite wird geladen...

dachkantenspoiler beim 1er - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  5. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...