Dachkantenspoiler beim 123d LSE

Diskutiere Dachkantenspoiler beim 123d LSE im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich finde es schade das beim LSE der Dachkantenspoiler nicht größer ausgefallen ist wie bei den anderen Modellen. Ich hätte...

  1. #1 Alexander, 07.08.2007
    Alexander

    Alexander 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo zusammen,
    ich finde es schade das beim LSE der Dachkantenspoiler nicht größer ausgefallen ist wie bei den anderen Modellen.

    Ich hätte gerne eine Art wie beim MINI Cooper S gehabt.

    Gibt es schon etwas auf dem Markt was in meine Wunschrichtung geht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 07.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    es gibt eine menge drittanbieter wie z.B:

    Lumma
    AC Schnitzer
    Hamman

    schau mal hier, hab den DKS von Schnitzer verbaut, ich find ihn schick ;)

    [​IMG]
     
  4. Günni

    Günni Guest

    nee nee curacao,
    er will bügelbretter haben :wink:
    kannst ja mal bei schubert motorsport nachfragen :idea:
    [​IMG]
     
  5. #4 Alexander, 07.08.2007
    Alexander

    Alexander 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Genau soetwas meine ich!!!! Jetzt muss ich gleich mal anfragen....

    Bezüglich "Schubert Motorsport", mit den arbeite ich schon seit Jahren zusammen (MINI Challenge, und BMW) :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachkantenspoiler beim 123d LSE

Die Seite wird geladen...

Dachkantenspoiler beim 123d LSE - Ähnliche Themen

  1. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  2. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  3. Kaufberatung 123d Coupe

    Kaufberatung 123d Coupe: Hey Leute Ich habe vor mir einen bmw 123d zu kaufen als Coupe. Fahre jährlich ca. 20-25tkm davon überwiegend auf der Autobahn und Landstrasse....
  4. 123d mit 125tkm

    123d mit 125tkm: Servus, ich suche nun schon eine Weile einen 123d und bin mal wieder über ein schönes Exemplar gestolpert. E87 M-Paket 125600 km 2/2009 13799 €...
  5. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...