1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Dachkantenspoiler aus Aerodynamik-Paket in quarzbl. VERKAUFT

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von 118iqm, 21.02.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,

ich biete hier einen neuen Dachkantenspoiler lackiert in quarzblau metallic an.

Ich habe letzte Woche auf das Aerodnamik-Paket umgerüstet und da habe ich das komplette Paket nehmen müssen, da es so am günstigsten kam. Den DKS hatte ich ja schon letztes Jahr separat über Miles bezogen, daher benötige ich den neuen DKS nicht.

Der Spoiler ist somit niegelnagelneu, natürlich ohne Kratzer und ich habe ihn nur zur Kontrolle und für die Fotos einmal aus- und wieder eingepackt. Klebestreifen zur Befestigung sind natürlich drauf (Wobei ich anrate, den Spoiler beim :-) montieren zu lassen, am besten noch zusätzlich mit Kleber befestigt. Ist ja kein großer Aufwand/Kosten und viel sicherer dass er nicht wegfliegt :idea: )

VHB 190.- inkl. Versand (Sorry Miles, aber muss ja einen kleinen Kaufanreiz schaffen ;-) )

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don Vito, 23.02.2008
    Don Vito

Don Vito 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    hi, sag mal is der DKS noch zu haben?
    und weißt du zufällig wie teuer der anbau wäre?

4. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    DKS ist noch zu haben.
    Hab leider keine Info zu den Anbaukosten die der :D verlangt, da meiner den mitgebrachten Spoiler einfach kostenlos mit angebaut hat, als ich eh wegen Garantiearbeiten meinen 1er abgegeben hatte. Aber länger als ne 30 min (max. ne Stunde) dauert das nicht bzw. darf das nicht dauern, er wird ja nur aufgeklebt. Somit kommen da eigentlich keine großen zusätzlichen Kosten für die Arbeitszeit zusammen. Einfach mal anfragen, vielleicht kommt dir dein :D dann auch entgegen.

5. ROKR

ROKR 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Mein BMW-Händler hatte 50 Euro für den Anbau genommen. Sollte nur über Nacht stehen bleiben.

6. #5 sido250, 24.02.2008
    sido250

sido250 1er-Interessent(in)

Farbcode Quarzblau metallic

Hi,
    ich wohne in Münster und interessiere mich für den DKS. Kannst du mir jedoch sagen was für ein Farbcode Quarzblau metallic hat und wo ich den am Fahrzeug oder in den Papieren finde?
    Gruß,
    Steven

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Farbcode für quarzblau metallic ist A18. Findest du auf einer (schwarzen) Plakette ganz unten an der B-Säule bei geöffneter Fahrertüre (noch unter der Plakette mit den Luftdrücken).

Der DKS ist leider schon so gut wie verkauft.

9. #7 sido250, 24.02.2008
    sido250

sido250 1er-Interessent(in)

Schade. :cry:
    Trotzdem danke für die promte Antwort. Falls sich doch noch etwas ergeben sollte melde dich einfach unter ktown.de.tl@web.de
    Gruß
    Steven

Thema:

Dachkantenspoiler aus Aerodynamik-Paket in quarzbl. VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

Dachkantenspoiler aus Aerodynamik-Paket in quarzbl. VERKAUFT - Ähnliche Themen

1. M Paket Problem

M Paket Problem: hi Freunde. Ich habe heute M Front und Heck an meinem E81 FL nachgerüstet. Ging soweit alles halbwegs reibungslos. Bei der Demontage der linken...
  2. Kerscher carbon Schwert für e82 M paket

Kerscher carbon Schwert für e82 M paket: suche für e82 kerscher carbon Schwert für M Stoßstange
  3. [E82] BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH: Hallo zusammen, nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :) Ich biete hier mein...
  4. BMW E87 M Paket nachrüsten

BMW E87 M Paket nachrüsten: Hallo Zusammen! Ich wollte euch mal fragen, ob Ihr mir mal eine Liste aufschreiben könntet, wo die ganzen Teile aufgelistet sind, die ich zum...
  5. Suche SRA Teile für die E82 M-Paket Front

Suche SRA Teile für die E82 M-Paket Front: Hallo zusammen, da ich von der normalen Serien-Front auf die M-Paket Front umrüsten möchte bei meinem E82, suche ich hier ggf. jemanden, der noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.