Dachkantenschoner

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von peduc, 01.03.2010.

  1. peduc

    peduc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Baujahr:
    01/2009
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Warum holst du dir die nicht vom Freundlichen? Kriegst sie dort für nen Appel und n Ei!
     
  4. peduc

    peduc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Baujahr:
    01/2009
    ist schon klar das ich die dort bekommen kann, könnte aber auch sein das hier vielleicht einer noch welche übrig hat ....und bevor sie in die Tonne wandern.....:icon_smile:

    grüssse
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Das Problem wird halt sein, dass die, wenn sie noch einer übrig hat, sehr wahrscheinlich bereits verbaut waren. Dann hast kein Klebeband mehr drunter und musst des neu kaufen.

    Hab meinen Träger selbst gebraucht gekauft und da waren die Dinger auch dabei, nur eben wie erwartet ohne Klebeband. Hab mir dann kurz neue geordert und gut war's.

    Vielleicht hast ja Glück, aber kann ich mir nicht vorstellen, sorry. Wer sollte die Dinger rumliegen haben? Entweder einer hat nen Träger, also sind die Dinger schon drin, oder er braucht Sie noch. Und wenn einer keinen Träger hat, wird er wohl auch keine Schoner haben.

    Kann dir wie gesagt nur den Tipp geben, die direkt beim Freundlichen zu ordern. Du sparst dir Zeit und Umstände.

    Die im TeileKatalog angegebenen 4,74 EUR zzgl. Steuer müssten übrigens für alle 4 sein.

    Grüße
     
  6. peduc

    peduc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Baujahr:
    01/2009
    das mit den klebebänder habe ich auch erst erfahren als der träger bei mir ankam und ich das in der Montageanleitung gelesen habe.:icon_mad:
    ist schon eine seltsame Montage bei BMW, werde wohl die teile beim :icon_smile: holen.

    grüsse
     
  7. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Ist glaube ich wirklich die schnellste und einfachste Möglichkeit.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. peduc

    peduc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Baujahr:
    01/2009
    Habe die Dachkanalschoner gestern abholen können. sind auch schon eingebaut und Probemontage ist auch erledigt. \:D/
    Das Set aus 4 Schonern kostet 5,16€ inkl steuer.

    In montiertem Zustand ist ca 2mm luft zwischen Fahrzeugdach und der einzelnen Dachtägerkonsolen, so sollte es wohl sein. :icon_smile:
     
  10. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Du meinst, es ist ein wenig Luft zwischen dem Dach und der Plastikverkleidung der Streben, oder?

    Und ja, das muss so sein.
     
Thema:

Dachkantenschoner