Dachhimmel

Diskutiere Dachhimmel im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, suche den dunklen dachhimmel für meinen 5- türer. Vielleicht hat ja jemand einen oder ne idee wo man den günstigt herbekommt. lieben gruß

1. #1 1er-white, 28.12.2008
    1er-white

1er-white 1er-Fahrer(in)

Hi,
    suche den dunklen dachhimmel für meinen 5- türer. Vielleicht hat ja jemand einen oder ne idee wo man den günstigt herbekommt.

lieben gruß

Thema:

Dachhimmel

Die Seite wird geladen...

Dachhimmel - Ähnliche Themen

1. E81 Dachhimmel ausbauen

E81 Dachhimmel ausbauen: Hi zusammen, Ich will bei meinem e81 den Dachhimmel ausbauen. Hab auch bereits die Verkleidungen der A, B und C Säulen entfernt und alle kabel vom...
  2. [Verkauft] Dachhimmel schwarz anthrazit

Dachhimmel schwarz anthrazit: Biete hier einen schwarzen Himmel für e82 an. Ohne Schiebedach mit dwa. Bei Bedarf hätte ich noch a Säulen und innenleuchten. Sonnenblenden,...
  3. [Verkauft] Dachhimmel mit Schiebedach schwarz anthrazit

Dachhimmel mit Schiebedach schwarz anthrazit: Biete hier einen schwarzen Himmel für e82 an. Mit Schiebedach und dwa. Bei Bedarf hätte ich noch den Himmel im Schiebedach a Säulen und...
  4. Dachhimmel geknickt

Dachhimmel geknickt: Moin Leute, hab vor paar Monaten ziemlich heftig Hagel auf meinen kleinen 1er abbekommen. Kosten in höhe von +7000€ für einen 2011 85000km 116i....
  5. Dachhimmel hat sich gelöst

Dachhimmel hat sich gelöst: Hallo, Bei mir hat sich hinten an der Heckscheibe der Dachinnenhimmel gelöst. Könnte vielleicht jemand mir behilflich sein und ein Foto posten,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden