Dachhimmel Serienausstattung
Diskutiere Dachhimmel Serienausstattung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich überlege mir ob ich mir einen 120D zulege mit dunklen Stoffbezügen. Jetzt finde ich im Fahrzeugkonfigurator "Dachhimmel anthrazit" als...
Thema: Dachhimmel Serienausstattung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bmw dachhimmel Serienausstattung
Die Seite wird geladen...
-
Dachhimmel Serienausstattung - Ähnliche Themen
-
Dachhimmel Ausbau beim e82
Dachhimmel Ausbau beim e82: Hallo, hat jemand eine Anleitung oder Beschreibung wie ich den Dachhimmel beim e82 ausgebaut und den neuen wieder reinbekomme, habe leider nichts... -
[Gefunden] Suche Dachhimmel e82
Suche Dachhimmel e82: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachhimmel für mein E82 von 2008 ohne Schiebedach wenn jemand noch einen liegen hat wäre klasse. Farbe ist... -
Dachhimmel e81 und e87
Dachhimmel e81 und e87: Moin moin, kurze Nachfrage. Möchte mir einen Schwarzen (Anthrazit) Dachhimmel einbauen und besitze einen 118d E81 FL, nun habe ich ein Angebot für... -
[Verkauft] Dachhimmel in Schwarz / antrazit zzgl. Innenraumteile
Dachhimmel in Schwarz / antrazit zzgl. Innenraumteile: verkaufe hier aus einem 123d Motorschaden Fahrzeug einen Dachhimmel mit schwarzen Innenraumteilen Nichtraucher Fahrzeug siehe Fotos... -
E81 Dachhimmel ausbauen
E81 Dachhimmel ausbauen: Hi zusammen, Ich will bei meinem e81 den Dachhimmel ausbauen. Hab auch bereits die Verkleidungen der A, B und C Säulen entfernt und alle kabel vom...