Dachhimmel Serienausstattung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Uliv, 28.06.2006.

  1. Uliv

    Uliv 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich überlege mir ob ich mir einen 120D zulege mit dunklen Stoffbezügen. Jetzt finde ich im Fahrzeugkonfigurator "Dachhimmel anthrazit" als Zusatzausstattung. Was ist denn eigentliche serienmässig drin? Ist der dann hellgrau. Passt das dann noch zusammen? Wer weiss was?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderbird, 28.06.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    Jupp der Himmel ist dann hell - so eierfarbenschalen würde ich es bezeichnen - nicht schneeweiß und nicht grau - irgendwas dazwischen...

    Nimm schwarzen Himmel schaut besser aus!!!

    Cu Thunderbird
     
  4. #3 overcast, 28.06.2006
    overcast

    overcast Guest

    Hat jemand n schwarzen Himmel und helle Innenausstattung?

    Pix plz :D
     
  5. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    jup habe graues leder und den dachhimmel in schwarz, pics kann ich später mal welche machen!
     
  6. #5 Skullz101, 28.06.2006
    Skullz101

    Skullz101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Moin,

    ich hatte auch mal ein Auto mit schwarzem Dachhimmel, Interieur antrahzit.

    Sah geil aus, aber ehrlich gesagt hat es so ein "beklemmendes Gefühl"
    mit sich gebracht...

    Daher wäre es zumindest für mich keine Alternative und ich würde
    wieder einen hellen Dachhimmel wählen.
     
  7. #6 ChiliRed, 28.06.2006
    ChiliRed

    ChiliRed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hab die Stoff-Sensatec-Kombination des Sport-Paketes mit dem schwarzen Himmel und es sieht schon richtig gut aus... Würd ich immer wieder so nehmen. macht den Innenraum irgendwie edler finde ich.
     
  8. Hooky

    Hooky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
  9. #8 Dieselfan, 29.06.2006
    Dieselfan

    Dieselfan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Würde bei dunklen Sitzbezügen auch immer zu dem dunklen Himmel raten. Der helle Himmel ist wie hier bereits beschrieben sehr, sehr hell. Der ist schmutzempfindlich und die dann ebenfalls helle A-Säule spiegelt sich in der Frontscheibe.
     
  10. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    gehört zwar nicht hier ein

    aber dein einser hat echt leider was innenruam betrifft einen
    schönheitsfehler !!!
    >warum hast du nur die Klima genommen und kein klimaauto?

    sonst wäre es ein wunderschöner absolut perfekter 1 :lol:
     
  11. Hooky

    Hooky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ganz einfach weil es auch ohne Klimaautomatik geht ich vermisse sie nicht.

    Habe lieber den 120d genommen als einen 118d mit mehr Ausstattung hatte beide Probe gefahren und mich dann für

    mehr Fahrspaß entschieden :lol:

    Gruß
    HooKy
     
  12. Rumpel

    Rumpel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich hab schon beides gehabt: eine Klimaautomatik ist dann sinnvoll, wenn man oft zu zweit unterwegs ist und Fahrer & Beifahrer recht unterschiedliche Vorstellungen von der richtigen Temperatur haben.

    Dann kann man über den nicht unerheblichen Aufpreis nachdenken.

    Wenn ich aber eh meist allein unterwegs bin oder man friert bzw. schwitzt gemeinsam, reicht eine Klimaanlage völlig! :!:
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 nightperson, 30.06.2006
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Ich hab auch nur die Klimaanlage, weil ich bei meinem 3er die Klimaautomatik ständig nachregulieren musste. Mit der normalen Klimanlage bin ich jetzt vollauf zufrieden.

    Gruss,
    Andreas
     
  15. #13 Berthold, 30.06.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Zum Thema:

    wir haben den hellgrauen Himmel, sieht zur übrigen Innenausstattung ( Leder Boston, alaskagrau ) einfach spitzenmäßig aus. Wie aus einem Guß!! Macht den Innenraum optisch riesengroß. Ein 1er, der ab und zu daneben parken darf, ist in dunkel ausgestattet, da wirkt der Innenraum erheblich kleiner. Ist aber, wie alles rund um unser Schmuckstück, Geschmacksache :wink: . Wahrscheinlich ist die dunkle Variante nicht so schmutzanfällig!!

    Viel Spaß bei der Auswahl :wink:

    Berthold
     
Thema:

Dachhimmel Serienausstattung

Die Seite wird geladen...

Dachhimmel Serienausstattung - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

    SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  2. Dachhimmel leicht gelöst innen?!

    Dachhimmel leicht gelöst innen?!: Hallo Leute, gestern war es teilweise sonnig, sodass ich schön offen fahren konnte :) Ich hoffe bei euch auch? :D Nachdem ich das Verdeck wieder...
  3. [E87] Dachhimmel Alaskagrau Schiebedach

    Dachhimmel Alaskagrau Schiebedach: Verkaufe hier meinen Dachhimmel in Alaskagrau. Guter Zustand, keine Beschädigungen, nur leichte Gebrauchsspuren. Anbauteile wie Innenleuchte, FZD...
  4. Dachhimmel demontieren, wie geht das?

    Dachhimmel demontieren, wie geht das?: Hallo, hat jemand ne Anleitung, wie ich den Dachhimmel bei einem F21 ohne Schiebedach demonieren kann? Mir würde erst einmal schon reichen, womit...
  5. [Gefunden] Dachhimmel anthrazit mit Schiebedach für E87

    Dachhimmel anthrazit mit Schiebedach für E87: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem schwarzen (anthrazit) Dachhimmel mit Schiebedach für meinen E87. Der Himmel sollte für...