1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E87] Dachhimmel komplett

Diskutiere Dachhimmel komplett im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Forum, verkaufe einen grauen Dachhimmel ohne Schiebedach aus meinem E87. Es ist alles dabei, Dachhimmel, A/B/C Säulen verkleidung,...

1. #1 mrt6053, 30.01.2015
    mrt6053

mrt6053 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo Forum,

verkaufe einen grauen Dachhimmel ohne Schiebedach aus meinem E87.
    Es ist alles dabei, Dachhimmel, A/B/C Säulen verkleidung, Sonnenblenden, Schaltzentrum Dach usw...

gebrauchter Zustand, keine Risse oder Knicke.

Nur Abholung (in München)
    Oder Käufer organisiert Versand/Abholung

VB 150,-

Thema:

Dachhimmel komplett

Die Seite wird geladen...

Dachhimmel komplett - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW M-Sportlenkrad Spange komplett mit Schaltwippen

BMW M-Sportlenkrad Spange komplett mit Schaltwippen: Verkaufe hier meine BMW M Sportlenkrad Verkleidung komplett mit Spange vorne Verkleidung hinten und den Schaltwippen für Automatikfahrzeuge. Das...
  2. [E82] Komplette Lederausstattung Boston Terra Braun

Komplette Lederausstattung Boston Terra Braun: Hallo zusammen, da ich mein Coupé ja aktuell am verkaufen bin, suche ich auf diesem Wege jemanden der seine Innenausstattung mit mir tauschen...
  3. [Verkauft] M-fahrwerk komplett

M-fahrwerk komplett: [ATTACH] Biete hier dieses vollständige Fahrwerk aus meinem 135i an. Ca 25tkm gelaufen und im sehr guten Zustand. Die stabis kann ich leider...
  4. Dachhimmel hat sich gelöst

Dachhimmel hat sich gelöst: Hallo, Bei mir hat sich hinten an der Heckscheibe der Dachinnenhimmel gelöst. Könnte vielleicht jemand mir behilflich sein und ein Foto posten,...
  5. [F20] Linker Aussenspiegel komplett wechseln

Linker Aussenspiegel komplett wechseln: Hallo, Ich muss an meinem 2012er F20 den kompletten linken Aussenspiegel (hängt runter, abgebrochen) nach einem unglücklichen Zusammenstoss...