Dachhimmel demontieren??

Diskutiere Dachhimmel demontieren?? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; [email protected] wollte mal fragen ob mir jemand eine Ausbau Anleitung hat für mein 120D e87 Bj 2005. Habt ihr ne idee wo ich sowas finde??? mfg...

  1. #1 Biowulff, 25.01.2011
    Biowulff

    Biowulff 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    [email protected]

    wollte mal fragen ob mir jemand eine Ausbau Anleitung hat für mein 120D e87 Bj 2005.

    Habt ihr ne idee wo ich sowas finde???

    mfg
    Biowulff
     
  2. #2 Berentzenkiller, 25.01.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ich habs noch nie gemacht, aber es müssen auf jeden fall alle A- B- und C-säulen verkleidungen ab, Haltegriffe natürlich und die Lampen an der Decke.
     
  3. #3 Biowulff, 25.01.2011
    Biowulff

    Biowulff 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    das dachte ich mir schon. Soll laut werkstatt ca. 5 Std. gehen :-(

    mfg
    Biowulff
     
  4. #4 Biowulff, 26.01.2011
    Biowulff

    Biowulff 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hat keiner ne anleitung??????????
     
  5. #5 KarlPeter, 26.01.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Frag' mal Paul. :wink:
     
  6. #6 Biowulff, 26.01.2011
    Biowulff

    Biowulff 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wie finde ich diesen Paul?
     
  7. #7 tommmakt, 26.01.2011
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
  8. #8 Biowulff, 27.01.2011
    Biowulff

    Biowulff 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
  9. #9 Benerich, 01.03.2011
    Benerich

    Benerich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab im Moment genau das selbe Problem.
    Zunächst mal vielen Dank für die Anleitung.
    Aber es fehlt ein Schritt.
    Wie entfernt man die hintere Seitenabdeckung??
    Gibts da Bilder?

    MfG
    Ben
     
  10. #10 Papermaker76, 10.01.2015
    Papermaker76

    Papermaker76 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    kann mir jemand die Anleitung zum Ausbau des Dach Himmels zu kommen lassen wäre sehr dankbar. ich muss den Motor des Schiebedachs wechseln.
     
  11. #11 Benni_oh, 11.03.2017
    Benni_oh

    Benni_oh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Hi
    Hat jmd die Anleitung noch und könnte sie hochladen oder mir schicken?

    Grüße
     
  12. #12 BlackE87, 12.03.2017
    BlackE87

    BlackE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    2.024
    Ort:
    Ammersee
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
Thema: Dachhimmel demontieren??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 dachhimmel ausbauen

    ,
  2. 1er bmw himmel ausbauen

    ,
  3. bmw e81 dachhimmel ausbauen

    ,
  4. bmw Himmel abnehmen,
  5. bmw e82 dachhimmel ausbauen,
  6. Himmel ausbauen e87,
  7. bmw 1er dachhimmel ausbauen,
  8. dachhimmel ausbauen,
  9. 1er bmw dachhimmel ausbauen,
  10. e87 dachhimmel ausbauen,
  11. f20 dachhimmel entfernen,
  12. f20 dachhimmel ausbauen,
  13. bmw 1er dachhimmel,
  14. e82 dachhimmel ausbauen,
  15. bmw 116 i himmel demontieren,
  16. bmw f20 himmel ausbauen,
  17. e82 dachhimmelausbauen,
  18. anleitung bmw x1 himmel ausbauen,
  19. 1er dachhimmel ausbauen,
  20. e82 dachhimmel ausbau,
  21. e87 himmel ausbau,
  22. bmw e88 dachhimmel,
  23. himmel bmw f20,
  24. e87 bmw dachhimmel ausbauen,
  25. bmw 116i Himmel ausbauen
Die Seite wird geladen...

Dachhimmel demontieren?? - Ähnliche Themen

  1. Dachhimmel e81 und e87

    Dachhimmel e81 und e87: Moin moin, kurze Nachfrage. Möchte mir einen Schwarzen (Anthrazit) Dachhimmel einbauen und besitze einen 118d E81 FL, nun habe ich ein Angebot für...
  2. [Verkauft] Dachhimmel in Schwarz / antrazit zzgl. Innenraumteile

    Dachhimmel in Schwarz / antrazit zzgl. Innenraumteile: verkaufe hier aus einem 123d Motorschaden Fahrzeug einen Dachhimmel mit schwarzen Innenraumteilen Nichtraucher Fahrzeug siehe Fotos...
  3. Dachhimmel demontieren, wie geht das?

    Dachhimmel demontieren, wie geht das?: Hallo, hat jemand ne Anleitung, wie ich den Dachhimmel bei einem F21 ohne Schiebedach demonieren kann? Mir würde erst einmal schon reichen, womit...
  4. Dachhimmel demontieren

    Dachhimmel demontieren: Hallo, hat jemand von euch schon einmal den dachhimmel demontiert bzw. hat ne ein/ausbauanleitung? ich wollte unter dem dach nämlich ein...
  5. Spiegel und Dachhimmel demontieren?

    Spiegel und Dachhimmel demontieren?: Moin. Ich möchte ein Kabel oben zum Rückspiegel legen und die Alarmleuchte zum blinken bringen. Hierzu muss ich an den Dachhimmel ran. Wie...