Dachhimmel Beleuchtungseinheit

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von Shag87, 08.01.2012.

1. Shag87

Shag87 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Stefan
    Servus miteinander,

So ich hab ein kleines Problem. Bei meinem E81 konnte ich die besagte Einheit einfach rausklippsen indem ich von vorne, also von Innenspiegelseite, mit einem Schlitzschraubenzieher einfach das Teil rausgehebelt habe.
    Jetzt wollte ich das selbe bei meinem E82 machen aber ich bekomm das Ding einfach nicht raus :-( gibts da einen Trick? Hab nämlich eher meinen Dachhimmel kaputt gemacht xD und ich seh einfach nichts wo ich ansetzen muss.
    Hat vll jemand ein Bild wo ich mit dem Schraubenzieher rein gehen kann?
    Zweck der Sache, wie solls auch anders sein, Leds der Ambiente Beleuchtung umlöten.

Gruß Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachhimmel Beleuchtungseinheit

Die Seite wird geladen...

Dachhimmel Beleuchtungseinheit - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  2. Dachhimmel leicht gelöst innen?!

Dachhimmel leicht gelöst innen?!: Hallo Leute, gestern war es teilweise sonnig, sodass ich schön offen fahren konnte :) Ich hoffe bei euch auch? :D Nachdem ich das Verdeck wieder...
  3. [E87] Dachhimmel Alaskagrau Schiebedach

Dachhimmel Alaskagrau Schiebedach: Verkaufe hier meinen Dachhimmel in Alaskagrau. Guter Zustand, keine Beschädigungen, nur leichte Gebrauchsspuren. Anbauteile wie Innenleuchte, FZD...
  4. Dachhimmel demontieren, wie geht das?

Dachhimmel demontieren, wie geht das?: Hallo, hat jemand ne Anleitung, wie ich den Dachhimmel bei einem F21 ohne Schiebedach demonieren kann? Mir würde erst einmal schon reichen, womit...
  5. [Gefunden] Dachhimmel anthrazit mit Schiebedach für E87

Dachhimmel anthrazit mit Schiebedach für E87: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem schwarzen (anthrazit) Dachhimmel mit Schiebedach für meinen E87. Der Himmel sollte für...