Dachhimmel Ausbau beim e82

Diskutiere Dachhimmel Ausbau beim e82 im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hat jemand eine Anleitung oder Beschreibung wie ich den Dachhimmel beim e82 ausgebaut und den neuen wieder reinbekomme, habe leider nichts...

1. JelTra

JelTra 1er-Interessent(in)

Hallo, hat jemand eine Anleitung oder Beschreibung wie ich den Dachhimmel beim e82 ausgebaut und den neuen wieder reinbekomme, habe leider nichts dazu gefunden.

Danke schonmal

2. #2 Martin G.ER, 22.03.2021
    Martin G.ER

Martin G.ER 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Martin
    Hallo, ich hatte den mal ab bei mir um die Antenne abzuschrauben. ( geht auch ohne Himmel ab aber wusste ich erst danach ).
    Ist ziemlich nervig alles in allem. Alle säulenverkleidungen Oberteile müssen ab. Alles was am Dach fest ist natürlich. Dann die leuchten Mitte und vorne. Überall vorsichtig sein weil leicht Nasen etc. Abbrechen können. Batterie abklemmen würde ich auch da du in die Airbag Bereiche kommst. Um den ganzen Himmel ganz rauszubekommen musst du soweit ich weiß einen Sitz ausbauen oder es wird sehr eng.

JelTra gefällt das.
  3. JelTra

JelTra 1er-Interessent(in)

Danke für die Antwort

Thema:

Dachhimmel Ausbau beim e82

Die Seite wird geladen...

Dachhimmel Ausbau beim e82 - Ähnliche Themen

1. [Gefunden] Suche Dachhimmel e82

Suche Dachhimmel e82: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachhimmel für mein E82 von 2008 ohne Schiebedach wenn jemand noch einen liegen hat wäre klasse. Farbe ist...
  2. Dachhimmel e81 und e87

Dachhimmel e81 und e87: Moin moin, kurze Nachfrage. Möchte mir einen Schwarzen (Anthrazit) Dachhimmel einbauen und besitze einen 118d E81 FL, nun habe ich ein Angebot für...
  3. E81 Dachhimmel ausbauen

E81 Dachhimmel ausbauen: Hi zusammen, Ich will bei meinem e81 den Dachhimmel ausbauen. Hab auch bereits die Verkleidungen der A, B und C Säulen entfernt und alle kabel vom...
  4. Dachhimmel ausbauen

Dachhimmel ausbauen: Da ich mir ein vollständiges Set (schwarzer Dachhimmel) geschnappt habe, will ich mein Auto dementsprechend umbauen. Hat jemand von euch den...
  5. BMW E87 Dachhimmel ausbauen

BMW E87 Dachhimmel ausbauen: Hallo Leute, ich brauche ganz dringend hilfe beim ausbauen des Dachhimmels. Ich hatte mal in einem anderen thread hier gesehen, dass es...