Dachhimmel Anthrazit

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von alpinweisser_120d, 25.07.2010.

  1. #1 alpinweisser_120d, 25.07.2010
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    276
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Bin auf der Suche nach einem Dachhimmel in Anthrazit mit Ausschnitt für das Schiebedach und passend für das e82 1er Coupé.

    Ab besten neu aber auch gerne gebraucht oder im Tausch gegen einen neuwertigen Dachhimmel in Beige(meinen).

    lG Flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachhimmel Anthrazit

Die Seite wird geladen...

Dachhimmel Anthrazit - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

    SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  2. Original BMW Individual Schaltknauf Holz Birke anthrazit NEU

    Original BMW Individual Schaltknauf Holz Birke anthrazit NEU: Hallo, ich biete hier einen neuen Schaltknauf von BMW Individual in Birke anthrazit mit Chromring an. Der Schaltknauf ist neu! Neupreis bei BMW...
  3. [Verkauft] BMW M261 in anthrazit inkl Reifen

    BMW M261 in anthrazit inkl Reifen: Biete hier einen Satz BMW M261 in 7,5J ET49 und 8,5J ET52 18" an. Super Zustand, keine Bordsteinschäden. Reifen sind Dunlop Sport 01 Runflat in...
  4. LCI Türpappen(am besten mit Leisten) Stoff Elektra Anthrazit

    LCI Türpappen(am besten mit Leisten) Stoff Elektra Anthrazit: Suche, zum Nachrüsten für meinen E87 vFL, LCI Türpappen am besten mit Leisten (Farbe egal, werden Carbon laminiert) [IMG] Sowas am besten mit...
  5. Dachhimmel leicht gelöst innen?!

    Dachhimmel leicht gelöst innen?!: Hallo Leute, gestern war es teilweise sonnig, sodass ich schön offen fahren konnte :) Ich hoffe bei euch auch? :D Nachdem ich das Verdeck wieder...