Dachhimmel Anthrazit

Diskutiere Dachhimmel Anthrazit im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Bin auf der Suche nach einem Dachhimmel in Anthrazit mit Ausschnitt für das Schiebedach und passend für das e82 1er Coupé. Ab besten neu aber...

1. #1 alpinweisser_120d, 25.07.2010
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Bin auf der Suche nach einem Dachhimmel in Anthrazit mit Ausschnitt für das Schiebedach und passend für das e82 1er Coupé.

Ab besten neu aber auch gerne gebraucht oder im Tausch gegen einen neuwertigen Dachhimmel in Beige(meinen).

lG Flo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachhimmel Anthrazit

Die Seite wird geladen...

Dachhimmel Anthrazit - Ähnliche Themen

1. Speedline SL2 8x18 Anthrazit Michelin Alpin

Speedline SL2 8x18 Anthrazit Michelin Alpin: Hallo, da ich meinen E82 auf Saisonkennzeichen um melden werde, verkaufe ich meine Winterräder. Es handelt sich um: 4x Speedline SL2 Marmora...
  2. BMW E87 Innenausstattung Sitze Heizung schwarz Elektra anthrazit

BMW E87 Innenausstattung Sitze Heizung schwarz Elektra anthrazit: Veräußere: Original BMW 1er E87 Innenausstattung gemäß den Bildern Komfortable Sitze links und rechts mit Sitzheizung sowie kompletter...
  3. BMW E87 Dachhimmel Komplett GRAU

BMW E87 Dachhimmel Komplett GRAU: Hallo Zusammen, verkaufe hier den kompletten Dachhimmel mit allen benötigten Verkleidungen und Leselampen etc. Dieser ist ein einem sehr guten...
  4. BMW E87 M Dachhimmel Schwarz

BMW E87 M Dachhimmel Schwarz: Hallo Zusammen, ich suche für meinen BMW E87 VFL ohne Schiebedach einen M Dachhimmel in Schwarz. Bitte melden mit Preisvorstellung und Fotos. Der...
  5. BMW Styling 264 anthrazit

BMW Styling 264 anthrazit: Moin! Biete hier meine Styling 264 Felgen an. Es handelt sich um 4 hintere Felgen. Also 4 mal 8,5J *18 ET52 Die Felgen wurden letztes Jahr in...