Dachgepäckträger fürs Coupé gesucht

Diskutiere Dachgepäckträger fürs Coupé gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe 1er-Freunde, Ich suche für mein 123d Coupé einen Dachgepäckträger! Entweder zum Mieten im Zeitraum von 11.03. bis 20.03. oder...

1. #1 Cracker, 01.03.2011
    Cracker

Cracker 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Hallo liebe 1er-Freunde,
    Ich suche für mein 123d Coupé einen Dachgepäckträger!
    Entweder zum Mieten im Zeitraum von 11.03. bis 20.03. oder gebraucht zu kaufen.
    Würde mich über Angebote sehr freuen!
    Grüße, Cracker

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachgepäckträger fürs Coupé gesucht

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger fürs Coupé gesucht - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. [E82] Dachgepäckträger Grundträger

Dachgepäckträger Grundträger: Hallo, biete hier wegen Fahrzeugwechsel meinen gebrauchten Dachgepäckträger / Grundträger für E82 an. Kann beliebig mit Dachbox, Skiträger,...
  3. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  4. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  5. [E88] Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!

Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!: Wie der Titel schon sagt such ich 19" Felgen für mein Cabrio. Ein Angebot für: Felgen: VMR V703 gunmetal vorne 8.5x19 ET40 hinten 9.5x19 ET45...