Dachgepäckträger E46 auf 1er Coupe ?

Diskutiere Dachgepäckträger E46 auf 1er Coupe ? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Zusammen, weiß jemand ob der Dachgepäckträger vom E64 Limousine auf das 1er Coupe passen? Danke für Antworten

  1. #1 JimMorrison, 26.01.2010
    JimMorrison

    JimMorrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heaven
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo Zusammen,

    weiß jemand ob der Dachgepäckträger vom E64 Limousine auf das 1er Coupe passen?

    Danke für Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    passt nicht. Dachform + Breite ist anders. Wie kommt man auf so eine Idee?
     
  4. #3 JimMorrison, 26.01.2010
    JimMorrison

    JimMorrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heaven
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ganz einfach. Mir ist gerade Auto abwaschen mit dem Hochdruckreiniger aufgefallen, das auf dem Dach die ähnlichen Halter sind, wie bei meinem früheren E46.

    Allerdings liegen die Dachträger ca. 250k entfernt und daher meine Frage :nod:

    Aber Danke für die Antwort.
     
  5. #4 Geronimo, 27.01.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    die Querstangen/Streben passen auf jeden Fall dann wieder ... :-)
     
  6. #5 dave_coolman, 27.01.2010
    dave_coolman

    dave_coolman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d
    e90 und e87 sind untereinander kompatibel...

    ausserdem sind die füsse der träger "verschiebbar" was eine unterschiedliche breite ausgleichen könnte. wenn also der fuss passt spräche nichts dagegen die e46 träger auch beim coupe zu verwednen
     
  7. #6 JimMorrison, 27.01.2010
    JimMorrison

    JimMorrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heaven
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Na, scheint meine Frage doch nicht ganz sooo abwägig zu sein :haue:

    Sobald ich wieder im Saarländle bin, werde ich die Träger mitbringen und testen !
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachgepäckträger E46 auf 1er Coupe ?

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger E46 auf 1er Coupe ? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

    Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  2. Video - 1er & 2er Produktion

    Video - 1er & 2er Produktion: Hier ist mal ein nicht uninteressantes Video über die Produktion der F2x - Reihe in Leipzig. [MEDIA] Was ich dabei ein wenig vermisse, ist das...
  3. Hallo, hier gibts also die 1er?

    Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...
  4. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel