Dachgepäckträger E46 auf 1er Coupe ?

Diskutiere Dachgepäckträger E46 auf 1er Coupe ? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, weiß jemand ob der Dachgepäckträger vom E64 Limousine auf das 1er Coupe passen? Danke für Antworten

  1. #1 JimMorrison, 26.01.2010
    JimMorrison

    JimMorrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heaven
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo Zusammen,

    weiß jemand ob der Dachgepäckträger vom E64 Limousine auf das 1er Coupe passen?

    Danke für Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    passt nicht. Dachform + Breite ist anders. Wie kommt man auf so eine Idee?
     
  4. #3 JimMorrison, 26.01.2010
    JimMorrison

    JimMorrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heaven
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ganz einfach. Mir ist gerade Auto abwaschen mit dem Hochdruckreiniger aufgefallen, das auf dem Dach die ähnlichen Halter sind, wie bei meinem früheren E46.

    Allerdings liegen die Dachträger ca. 250k entfernt und daher meine Frage :nod:

    Aber Danke für die Antwort.
     
  5. #4 Geronimo, 27.01.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    die Querstangen/Streben passen auf jeden Fall dann wieder ... :-)
     
  6. #5 dave_coolman, 27.01.2010
    dave_coolman

    dave_coolman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d
    e90 und e87 sind untereinander kompatibel...

    ausserdem sind die füsse der träger "verschiebbar" was eine unterschiedliche breite ausgleichen könnte. wenn also der fuss passt spräche nichts dagegen die e46 träger auch beim coupe zu verwednen
     
  7. #6 JimMorrison, 27.01.2010
    JimMorrison

    JimMorrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heaven
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Na, scheint meine Frage doch nicht ganz sooo abwägig zu sein :haue:

    Sobald ich wieder im Saarländle bin, werde ich die Träger mitbringen und testen !
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachgepäckträger E46 auf 1er Coupe ?

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger E46 auf 1er Coupe ? - Ähnliche Themen

  1. Tom's Coupe

    Tom's Coupe: Hier mal mein Coupe.. [ATTACH] Ist ein bisschen was technisch und optisch gemacht. [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]
  2. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  3. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  4. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  5. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk