Dachgepäckträger E46 auf 1er Coupe ?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von JimMorrison, 26.01.2010.

  1. #1 JimMorrison, 26.01.2010
    JimMorrison

    JimMorrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heaven
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo Zusammen,

    weiß jemand ob der Dachgepäckträger vom E64 Limousine auf das 1er Coupe passen?

    Danke für Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    passt nicht. Dachform + Breite ist anders. Wie kommt man auf so eine Idee?
     
  4. #3 JimMorrison, 26.01.2010
    JimMorrison

    JimMorrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heaven
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ganz einfach. Mir ist gerade Auto abwaschen mit dem Hochdruckreiniger aufgefallen, das auf dem Dach die ähnlichen Halter sind, wie bei meinem früheren E46.

    Allerdings liegen die Dachträger ca. 250k entfernt und daher meine Frage :nod:

    Aber Danke für die Antwort.
     
  5. #4 Geronimo, 27.01.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    die Querstangen/Streben passen auf jeden Fall dann wieder ... :-)
     
  6. #5 dave_coolman, 27.01.2010
    dave_coolman

    dave_coolman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d
    e90 und e87 sind untereinander kompatibel...

    ausserdem sind die füsse der träger "verschiebbar" was eine unterschiedliche breite ausgleichen könnte. wenn also der fuss passt spräche nichts dagegen die e46 träger auch beim coupe zu verwednen
     
  7. #6 JimMorrison, 27.01.2010
    JimMorrison

    JimMorrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heaven
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Na, scheint meine Frage doch nicht ganz sooo abwägig zu sein :haue:

    Sobald ich wieder im Saarländle bin, werde ich die Träger mitbringen und testen !
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachgepäckträger E46 auf 1er Coupe ?

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger E46 auf 1er Coupe ? - Ähnliche Themen

  1. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  2. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  3. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

    Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...