Dachboxkauf

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von micha05, 31.01.2011.

  1. #1 micha05, 31.01.2011
    micha05

    micha05 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo,

    ich habe die Absicht mir eine Dachbox zu kaufe. Da es meine erste wäre, habe ich keine Erfahrung.
    Ich bin auf eine Seite gestoßen, die gute Preise hat. Hat jemand mit diesem Anbieter Erfahrung????
    ULTRAPLAST DE

    Vielen Dank
    Gruß micha05
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micha05, 31.01.2011
    micha05

    micha05 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo,

    bin ich hier in der falschen Rubrik??? Kann mir keiner einen Rat geben???

    Danke Gruß micha05
     
  4. #3 viruzz23, 01.02.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Du hast sogar 3 mal den gleichen Fred offen... :(
     
  5. #4 micha05, 01.02.2011
    micha05

    micha05 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    wolltest du mir einen hilfreichen Tipp geben???:eusa_naughty: wie darf ich denn mit deiner Antwort umgehen????:swapeyes_blue: du hast gut mitgezählt, wenn dich die 3mal stören sollten, dann beantrage eine Löschung.:daumen:
     
  6. #5 Alpinweiss, 01.02.2011
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Allein schon die veralteten U-Bügel und die Blendung mit dem Nettopreis würden mich Abschrecken zu diesem Produkt zu greifen.

    Unterm Strich ist das aktuelle BMW System ideal wenn man öfter den Dachaufsatz wechselt, zudem sind die Produkte deutlich preisstabiler bei zugegebenem hohen Anschaffungspreis.
     
  7. #6 SuperflyHOF, 01.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2011
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Die U-Bügel und diese billig wirkenden Flügelschrauben sind nicht gerade der Standard den ich persönlich erwarte. Man muss offenbar, wie auf dem Video zu sehen, 8 einzeln umherfliegende Flügelschrauben festziehen, bei z. B. Profilträgern wären es nur 4 Muttern die man mit einem ordentlichen Griff auch anständig festdrehen kann und die nicht verloren gehen können.
    Interessant wäre, was im Fall eines Unfalles passiert, aber da wird wohl kaum einer Erfahrung haben. Jedenfalls waren die Markenboxen in der Regel bei diversen Test der z. B. Stiftung-Warentest und auch im Crashtest immer vorne dran, ich hatte ja selbst nach Dachboxen gesucht und mich informiert. Da ich von deiner geposteten Marke noch nie etwas gehört habe, könnte das ein Reinfall werden....

    Die Möglichkeit Ersatzteile besorgen zu können sollte auch nicht unterschätzt werden, ein Schlüssel oder eine Verriegelung ist schnell mal gebrochen oder dergleichen! :lol:

    P. S. Wenn man dann eine Dachbox hat, geht sie einem schnell wieder auf den Keks wenn man kein Plätzchen zum Lagern hat. ;) Daher sollte man sich schon fragen ob Mieten in Frage kommen könnte!

    :weisheit: Eine BMW Dachbox sieht zudem schick aus auf nem 1er!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dachboxkauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ultra plast erfahrungen

    ,
  2. ultra plast gmbh erfahrungen

    ,
  3. ultra plast dachbox forum

Die Seite wird geladen...

Dachboxkauf - Ähnliche Themen

  1. Dachboxkauf

    Dachboxkauf: Hallo, ich habe die Absicht mir eine Dachbox zu kaufen und bin dabei auf der Suche auf diesen Anbieter gestoßen....
  2. Dachboxkauf

    Dachboxkauf: Hallo, kann mir hier einer bitte einen Tipp geben? Ich bin im Begriff mir eine Dachbox zu kaufen und habe dabei diesen Anbieter gefunden....