Dachbox

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von combatant, 16.04.2011.

1. #1 combatant, 16.04.2011
    combatant

combatant Guest

Hallo Leute

Die Sommer-Urlaubszeit fängt ja bald an und ich will mir eine Dachbox zulegen, damit meine bessere Hälfte auch ja alles mitbekommt, was sie braucht:mrgreen:. Ich weiß bloß nicht, ob ich eine lange dünne Box oder eine kurze breite Box nehmen soll. Sperriges Gepäck soll jedenfalls nicht rein. Ich habe schon das web durchsucht nach ein paar brauchbaren Fotos, wie ein 1er mit verschiedenen Dachboxen aussieht, habe aber keine gefunden. Könnt ihr mir da irgendwie mit ein paar Fotos weiterhelfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperflyHOF, 16.04.2011
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Habe momentan kein Foto meines 1ers mit Dachbox, finde gerade keines....habe aber hier irgendwann mal ein Foto gepostet in dem ein anderer 1er mit Dachbox abgebildet war, finde den Thread nicht....

Habe die BMW Dachbox 320 in schwarz, sieht ganz gut aus. Würde mir keine neue Dachbox kaufen, mieten oder gebraucht genügt völlig! Habe meine auch gebraucht erworben, ein Paar Kratzer hatte sie schon, das ist aber unvermeidbar.

Wenn keine Skier oder dergleichen verstaut werden müssen, genügt auch ein kurzes breites Modell.

Bedenke, dass so eine Dachbox Platz benötigt und in der Garage mehr rumsteht als das sie benötigt wird! Mieten ist auch gute Alternative!

4. #3 combatant, 17.04.2011
    combatant

combatant Guest

Da hast Du recht. Mieten ist vermutlich besser als kaufen, wenn ich die Box nur 1 x im Jahr brauche. Bleibt nur noch die Frage, welche im Aussehen am Besten zum 1er passt.

5. burky

burky 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Burak
    hab kurze Breite Dachbox Schwarz schaut gut aus :)
    (hab in der Türke 125 € für Dachbox bezahlt)

LG

6. #5 SuperflyHOF, 17.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2011
    SuperflyHOF

Fahrzeugtyp:
    116i
    Aussehen, Farbe, Größe etc., darauf legt nicht unbedingt jeder Wert, dass muss jeder selbst wissen was er will.

Ich finde eine farblich zum Fahrzeug passende Dachbox in einem aktuellen Design schön anzusehen. Jedenfalls würde ich keine eckige Dachbox nehmen, farblich total unpassend etc, sieht vieleicht etwas billig aus.

Kann ne BMW Dachbox empfehlen, was anderes kam bei mir, nach langem hin und her, nicht in Frage. Sieht einfach am besten aus, passt einfach, leicht zu montieren, schick. Preislich war es auch das beste was ich bekommen konnte....

7. #6 SuperflyHOF, 17.02.2012
    SuperflyHOF

Fahrzeugtyp:
    116i
    Alter Thread aber hier habe ich jetzt paar Fotos mit Dachbox...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 combatant, 18.02.2012
    combatant

combatant Guest

Super, Danke!
    Letztes Jahr sind wir doch noch ohne Box ausgekommen (grad mal so!!:mrgreen:), aber dieses Jahr definitiv mit Box! Den Zirkus mit dem Einpacken mach ich nicht noch einmal mit...:narr:.

10. #8 SuperflyHOF, 18.02.2012
    SuperflyHOF

Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich will gar nicht mehr ohne Dachbox, ich mag einfach einen aufgeräumten Innenraum. Werde unruhig wenn ich weiß, dass mir jederzeit die Skischuhe, Snowboard etc. im Auto um die Ohren fliegen könnten, so richtig verzurrt bekommt man das eh nie und ein Skisack reicht für unser Equipment eh nicht aus......

Thema: Dachbox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw dachbox

,
  2. dachbox für 1er bmw

,
  3. bmw 1er welche dachbox

,
  4. welche dachbox für 1er bmw,
  5. bmw dachbox 2er,
  6. bmw 1er dachbox,
  7. dachbox bmw 1er,
  8. dachbox forum
Die Seite wird geladen...

Dachbox - Ähnliche Themen

1. Dachbox und fahrradlift gleichzeitig

Dachbox und fahrradlift gleichzeitig: Hallo passt ein originaler Bmw fahrradlift und eine dachbox nebeneinander auf einen 1er e81? Wenn ja welche Box passt denn die 350, 460 oder 520? MfG
  2. Original BMW Dachbox 320, Jetbag, gebraucht

Original BMW Dachbox 320, Jetbag, gebraucht: Biete eine BMW Dachbox in der Farbe schwarz an. Sie ist gebraucht, hat übliche Lagerspuren, aber ist insgesamt im guten Zustand. Sie wurde eher...
  3. Smart Repair bei Dachbox?

Smart Repair bei Dachbox?: Unsere schöne Thule 900 Dachbox wurde von einem unachtsamen Familienmitglied in der Tiefgarage zerkratzt. Die Box kostet mehr als 700€ und ist in...
  4. Original BMW 1er Dachträger E87 E90 für Dachbox und Dachgepäck

Original BMW 1er Dachträger E87 E90 für Dachbox und Dachgepäck: [IMG]EUR 72,00 (14 Bids) End Date: 28. Jun. 20:39 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Original BMW Dachbox 320 Liter in Silber mit Dachträger für 1er BMW

Original BMW Dachbox 320 Liter in Silber mit Dachträger für 1er BMW: [IMG]EUR 299,00 End Date: 21. Jun. 18:37 Buy It Now for only: US EUR 299,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...