[E87] Dachantenne

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von jürgen m-s, 27.03.2015.

1. #1 jürgen m-s, 27.03.2015
    jürgen m-s

jürgen m-s 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe für mein Sohn ein116i Bj 2005 gekauft,
    nun wollte ich die silberne Dachantenne austauschen, bekomme diese aber nicht ab, kann sie mit Zange drehen, ab oder locker wird sie nicht, ich hoffe das ich von euch paar Tipps bekomme, den mit der alten Antenne kann er ja wohl auch nicht in die Waschanlage fahren, bin etwas ratlos da ich wenig darüber gefunden habe,
    Gruss JMS

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jaggy

Jaggy 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Stefan
    Original sind die aber nicht Silber.
    Dann ist sie bestimmt fest geklebt. Wirst sie wohl nicht anders als mit ner Zange abbekommen. Mal mit der Zange andersrum drehen.

4. #3 jürgen m-s, 27.03.2015
    jürgen m-s

jürgen m-s 1er-Interessent(in)

Anhänge:

5. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    Oh weh - die ist wohl festgerostet / geklebt - und auf jeden Fall keine Original - da hilft leider nur zarte Gewalt - und halte den Fuss dabei fest

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachantenne

Die Seite wird geladen...

Dachantenne - Ähnliche Themen

1. Dachantenne in den Innenraum verlegen E87

Dachantenne in den Innenraum verlegen E87: Guten Tag, Ich habe mir auf mein Dach bei meinem E87 eine 3cm Metallantenne geschraubt, leider habe ich mit dieser kaum bis kein Empfang.. Wegen...
  2. [Verkauft] BMW ORIGINAL DACHANTENNE

BMW ORIGINAL DACHANTENNE: Hallo Zusammen, Da ich umgestiegen bin auf einen F31 habe ich noch ein paar Sachen von meinem E81 übrig. Beschreibung: BMW DACHANTENNE...
  3. Dachantenne undicht

Dachantenne undicht: Hallo, als ich heute aus der Waschstraße gefahren bin und die Antenne wieder drauf schrauben wollte ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen.Wenn...
  4. 1 x VW AUDI PASSAT 3B 3BG ANTENNE DACHANTENNE M6 40cm NAVI GPS ERSATZANTENNE

1 x VW AUDI PASSAT 3B 3BG ANTENNE DACHANTENNE M6 40cm NAVI GPS ERSATZANTENNE: [IMG]EUR 1,00 (0 Bids) End Date: 03. Jun. 23:40 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. 1 AUDI A3 SPORTSBACK QUATTRO ANTENNE DACHANTENNE M6 40cm NEU NAVIGATION

1 AUDI A3 SPORTSBACK QUATTRO ANTENNE DACHANTENNE M6 40cm NEU NAVIGATION: [IMG]EUR 8,99 End Date: 06. Jun. 13:33 Buy It Now for only: US EUR 8,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...