Dachantenne (Haiflosse) vom E90

Diskutiere Dachantenne (Haiflosse) vom E90 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ihr Lieben (= Es gibt ja hier im Forum eine wunderschöne Umbauanleitung von normaler Stabantenne zur Haiflosse mittels Leergehäuse vom...

  1. SaYeD

    SaYeD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettersheim
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    André
    Hallo ihr Lieben (=

    Es gibt ja hier im Forum eine wunderschöne Umbauanleitung von normaler Stabantenne zur Haiflosse mittels Leergehäuse vom X3....

    Meine Frage: Funktioniert das ganze auch mit nem Leergehäuse von nem E90 ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Whitepower, 07.01.2010
    Whitepower

    Whitepower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Von mir kommt die Anleitung. :wink:

    Also ich kenne diese "Hülle" jetzt nicht. Wenn sie nicht zu wenig Hohlraum bietet und nicht für ein stark gekrümmtes Dach konzipiert ist, klappt's auch. :icon_smile:
     
  4. #3 Alex253, 07.01.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.803
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ich würde sagen nein, da die Flosse vom 3er (e90) ein ganzes Stück kleiner ist, hatte das vorher mit unserem 3er meiner Mam verglichen.

    Es geht nur wenn du die Komplette Flosse inkl. Innenleben verwendest.
     
  5. SaYeD

    SaYeD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettersheim
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    André
    Oke.... dacht ich mir schon fast ... die is ja schon im gegensatz zur X3 flosse ziemlich schmal -.-

    naja schade das wars dann wohl mit flosse zum nulltarif xD
     
  6. #5 Whitepower, 07.01.2010
    Whitepower

    Whitepower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    ... da möchte ich dann keinen Einspruch einlegen. :icon_razz:
     
Thema:

Dachantenne (Haiflosse) vom E90

Die Seite wird geladen...

Dachantenne (Haiflosse) vom E90 - Ähnliche Themen

  1. Vom E90 zum F20 LCI =)

    Vom E90 zum F20 LCI =): Hallo und Servus aus Unterhaching bei München =) Nachdem ich jetzt über 3 Jahre einen E90 325i gefahren bin, und aufgrund Verbrauch und mehreren...
  2. Dachantenne im "Shark" Look umrüsten

    Dachantenne im "Shark" Look umrüsten: Hallo zusammen, ich werde mir nächste Woche einen BMW 120i kaufen Baujahr 2006. Er hat ein eingebautes Navi. Auf dem Dach hat er aber so wie es...
  3. E90 styling 160 auf e82 zentrierringe?

    E90 styling 160 auf e82 zentrierringe?: Guten tag hab da ne frage: Hab auf meinem e82 135i die bmw styling 160 in 8x17 et34 montiert beim montieren ist mir aufgefallen das an der narbe...
  4. Bilstein B12 vom E90 in E87

    Bilstein B12 vom E90 in E87: Hallo, paßt ein Bilstein B12-Kit vom E90 in ein 1er? Die Nummern bei Bilstein sind unterschiedlich. Bei allen anderen Herstellern werden immer...
  5. Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!

    Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!: Guten Abend @all... Ich suche ganz dringend noch 4x durchgehende Tachonadeln und am auch diese Scheiben wie auf dem Bild zu sehen sind NUR EBEN...