Dachantenne folieren?!

Dieses Thema im Forum "Tuning F2x" wurde erstellt von Newhack, 05.06.2014.

  1. #1 Newhack, 05.06.2014
    Newhack

    Newhack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Morgen,

    Ich habe demnächst vor das Dach von meinem F21 zu folieren.
    Jedoch ergibt sich für mich dabei ein Problem, die Dachantenne.

    Ich möchte das Ganze möglichst ohne Demontage dieser über die Bühne bringen.
    Für mich stellt sich nun die Frage wie ich die Antenne am besten folieren soll und ob dies überhaupt machbar ist.

    Ist es besser die Antenne mit der großen Folie für das Dach zu folieren oder lieber die Antenne dort auszusparen und später mit einem neuem Stück zu bekleben? Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung in dem Bereich und kann sie mit mir teilen.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
  4. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Der Würzburger kann Dir bestimmt Tips geben!:daumen:
     
  5. #4 Newhack, 05.06.2014
    Newhack

    Newhack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Hi, danke für die Antworten.
    Den Thread hatte ich bereits gefunden, jedoch wurde dort die Antenne lackiert.
     
  6. #5 Giratze007, 05.06.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Auf jeden Fall die Antenne separat folieren, musst die Folienrander ja unter die Dichtung schieben
     
Thema: Dachantenne folieren?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachantenne folieren

    ,
  2. auto Dach folieren Antenne

    ,
  3. bmw antenne bekleben

    ,
  4. antenne folieren,
  5. wie um antenne folieren,
  6. dachantenne folie oder lackieren,
  7. bmw f20 antenne folieren,
  8. e82 dachantenne folieren
Die Seite wird geladen...

Dachantenne folieren?! - Ähnliche Themen

  1. Folierer Raum Biberach/Sigmaringen

    Folierer Raum Biberach/Sigmaringen: Ich suche einen guten Folierer, der mir die Frontschürze und die Motorhaube mit ner durchsichtigen Schutzfolie überziehen kann. Vielleicht weiß...
  2. Reinigung Folie

    Reinigung Folie: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Matt weiß folierten E81 gekauft. Nun musste ich nach der erste Wäsche leider feststellen,...
  3. Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg

    Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg: Hi, ich bin zufällig auf einen neuen Folierer in meinem Ort (Mering) gestoßen, bei dem ich dann auch spontan einen Termin zum Folieren meines...
  4. M Performance Folie Seitenschweller F-Serie F20/F21/F22/F23

    M Performance Folie Seitenschweller F-Serie F20/F21/F22/F23: Angebot aktualisiert am 19.11.2016 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Folie Seitenschweller ( Nur wenn M Schweller verbaut sind ) 1....
  5. Folie montieren ?

    Folie montieren ?: Hi, habe mir für die Seitenschweller die Orginal Folie gekauft, die frage was ich jetzt habe zur Montage muss ich die Folie vorher nass machen ?...