Dachantenne abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von flo_3008, 07.09.2010.

  1. #1 flo_3008, 07.09.2010
    flo_3008

    flo_3008 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Moin Leute,

    ich bin noch neu hier und hab direkt n blödes Problem:
    Letzte Woche hat mir der Föhn der Waschstraße (IMO WASH) meine kurze Stabantenne vom Dach gerissen. Ich habe meinen 1er gebraucht gekauft und war immer der Meinung, dass diese nicht zum abschrauben ist. Jetzt habe ich gesehen, dass sie nur festgerostet war. BMW verlangt für die Montage einer neuen Antenne und des Antennenfußes (das eigentliche Problem) allein 220€ Arbeitslohn. Weiß jemand von euch, wie ich den Dachhimmel im Inneren des Fahrzeuges lösen kann, um den neuen Fuß von Innen zu montieren?

    MfG
    Florian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hendrik116, 07.09.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
Thema:

Dachantenne abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Dachantenne abgebrochen - Ähnliche Themen

  1. Lift Handschuhfach abgebrochen

    Lift Handschuhfach abgebrochen: Guten Morgen zusammen, brauche eure Hilfe. Mir ist mal der Lift vom Handschuhfach abgebrochen (warum auch immer). Wie komme ich jetzt überhaupt...
  2. Dachantenne in den Innenraum verlegen E87

    Dachantenne in den Innenraum verlegen E87: Guten Tag, Ich habe mir auf mein Dach bei meinem E87 eine 3cm Metallantenne geschraubt, leider habe ich mit dieser kaum bis kein Empfang.. Wegen...
  3. [Verkauft] BMW ORIGINAL DACHANTENNE

    BMW ORIGINAL DACHANTENNE: Hallo Zusammen, Da ich umgestiegen bin auf einen F31 habe ich noch ein paar Sachen von meinem E81 übrig. Beschreibung: BMW DACHANTENNE...
  4. Dachantenne undicht

    Dachantenne undicht: Hallo, als ich heute aus der Waschstraße gefahren bin und die Antenne wieder drauf schrauben wollte ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen.Wenn...
  5. Kleines Plastikteil an der Sitzschiene des Fahrersitzes abgebrochen

    Kleines Plastikteil an der Sitzschiene des Fahrersitzes abgebrochen: Guten Morgen, nachdem ich eben ungünstig aus meinem Fahrzeug (F21 116d) aussteigen musste, habe ich dabei ein kleines Plastikteil an der linken...