[E87] dach und motorhaube folieren

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Mane91, 12.06.2013.

  1. Mane91

    Mane91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Man
    Spritmonitor:
    Hallo! Was meint ihr? Dach und Motorhaube, bei meinem spacegrauen hatch, schwarz matt oder carbon folieren? Und dann mit oder ohne rallystreifen? Würde aber eher ohne denk ich, spricht mich nicht so an... Spiegel sollen auch mitgemacht werden! Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Scalpel, 12.06.2013
    Red Scalpel

    Red Scalpel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Dach carbon optik kommt bestimmt gut
     
  4. Mane91

    Mane91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Man
    Spritmonitor:
    So, hab jetzt ein paar vorschläge bekommen, welches haltet ihr für das beste?

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Bworx

    Bworx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Vorname:
    Benny
    Das zweite Bild gefällt mir persönlich am besten. Das erste sieht aus, als wenn du ein Unfall hattest und die Motorhaube noch nicht lackiert wurde ^^
     
  6. Mane91

    Mane91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Man
    Spritmonitor:
    also ich schwanke zwischen 4 und 5! :)
     
  7. #6 Berentzenkiller, 13.06.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Also wenn dann das erste, die anderen sind schon arg tüning, warum nicht Tii?

    Carbonfolie finde ich nicht so toll auf der großen Fläche, wenn dann Matt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Gretschi, 13.06.2013
    Gretschi

    Gretschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deggendorf
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Daniel
    1 oder 3 :)
     
  10. #8 Automarkenwechsler, 13.06.2013
    Automarkenwechsler

    Automarkenwechsler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...an der Elbe...
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Mir gefällt ganz ehrlich keine der Varianten besser als der Wagen ganz OHNE Folien. Aber ich vermute das will der TS nicht hören. Aber, wenn Du irgendwas davon umsetzt, solltest Du IMO UNBEDINGT die Nieren in dieselbe Farbe folieren bzw Plasti-Dippen, denn das ist doch irgendwie ein Kontrast der zumindest auf den Bildontagen ins Auge springt.
     
Thema: dach und motorhaube folieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 motorhaube tuning

    ,
  2. Motorhaube BMW foliert

    ,
  3. bmw 2er haube folieren

    ,
  4. bmw 118d folieren,
  5. bmw 116i folieren,
  6. bmw 1er matt nur motor haube
Die Seite wird geladen...

dach und motorhaube folieren - Ähnliche Themen

  1. Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82

    Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82: Hallo zusammen, Da mir DHL ins Auto gefahren ist suche ich aktuell noch folgendes: Xenonscheinwerfer links Motorhaube (ggf Alpinweiß 3)...
  2. Folierer Raum Biberach/Sigmaringen

    Folierer Raum Biberach/Sigmaringen: Ich suche einen guten Folierer, der mir die Frontschürze und die Motorhaube mit ner durchsichtigen Schutzfolie überziehen kann. Vielleicht weiß...
  3. Motorhaube / Seilzug / Problem

    Motorhaube / Seilzug / Problem: Hallo zusammen, habe bei euch in der SUFU so einiges dazu gelesen, aber leider funktionieren die angegebenen Links nicht mehr.... ... so jetzt...
  4. Reinigung Folie

    Reinigung Folie: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Matt weiß folierten E81 gekauft. Nun musste ich nach der erste Wäsche leider feststellen,...
  5. Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg

    Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg: Hi, ich bin zufällig auf einen neuen Folierer in meinem Ort (Mering) gestoßen, bei dem ich dann auch spontan einen Termin zum Folieren meines...