Dach- Skiträger

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von peduc, 17.02.2010.

1. peduc

peduc 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Baujahr:
    01/2009
    Möchte sich vielleicht jemand von seinem Dach+Skiträger für den 1er FL trennen ?

Falls ja, hätte ich interesse. bitte preis und Bild an petsi04@kabelbw.de

danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dach- Skiträger

Die Seite wird geladen...

Dach- Skiträger - Ähnliche Themen

1. Suche AC Schnitzer Dach-/Heckspoiler F20

Suche AC Schnitzer Dach-/Heckspoiler F20: Hallo zusammen, ich suche für meinen BMW 1er F20 vFl den Heck/Dachspoiler von AC Schnitzer. Ideal wäre in schwarz glanz lackiert. Nehme aber auch...
  2. Orig. BMW Skiträger / Skihalter 1er 3er 5er E87 E90 E60 E65 F07 F10 F11 F30 F34

Orig. BMW Skiträger / Skihalter 1er 3er 5er E87 E90 E60 E65 F07 F10 F11 F30 F34: [IMG] EUR 29,99 End Date: 12. Apr. 17:56 Buy It Now for only: US EUR 29,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Aufbereitung Dach/Leder etc.

Aufbereitung Dach/Leder etc.: Hallo Zusammen, Das Optiktuning meines Cabbys ist fast abgeschlossen. Damit es für den Sommer wieder top aussieht müssen allerdings dringend paar...
  4. Schaltzentrum Dach Alaskagrau

Schaltzentrum Dach Alaskagrau: Hey Leute Ich suche ein Schaltzentrum Dach Alaskagrau mit der Beifahrerairbagdeaktivierung und aus einem Fahrzeug mit Xenonlicht und Regensensor...
  5. Schaltzentrum Dach

Schaltzentrum Dach: Moin Ich bin auf der suche nach einem Schaltzentrum Dach vorne mit SOS Knopf und Beifahrer inaktiv Lämpchen in grau. Wer was über hat bitte mit...