1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Dach-Querträger für E39

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von FloFFM, 26.09.2012.

1. FloFFM

FloFFM 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute,

bevor ich es übernächste Woche bei Ebay reinstelle, wollte ich die Querträger nochmal hier anbieten

Da sich mein Vater seinen alten E39 in Zahlung gegeben hat, biete ich folgendes an:

Ein Paar Original Dach-Querträger für einen BMW E39.

Die Querträger sind gebraucht aber in gutem Zustand.

Die Preisvorstellung liegt bei 90 Euro.

Selbstabholer in der Nähe von Frankfurt am Main.
    Falls ihr einen Versand wollt, müssen wir diesen noch organisieren.
    Da habe ich leider keine Erfahrung. ;)

Info unter: 0163-2543341.

Gruß Florian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dach-Querträger für E39

Die Seite wird geladen...

Dach-Querträger für E39 - Ähnliche Themen

1. Error ECU rejected E39 INPA

Error ECU rejected E39 INPA: Hatte jemand den fehler "Error ECU rejected" bei INPA beim Fehler löschen? Kann das Steuergerät lesen, codieren aber jedoch nicht die Fehler...
  2. Suche AC Schnitzer Dach-/Heckspoiler F20

Suche AC Schnitzer Dach-/Heckspoiler F20: Hallo zusammen, ich suche für meinen BMW 1er F20 vFl den Heck/Dachspoiler von AC Schnitzer. Ideal wäre in schwarz glanz lackiert. Nehme aber auch...
  3. 4x ORIGINAL BMW ALUFELGEN 1er 3er 5er E36 E46 E39 mit Continental Reifen

4x ORIGINAL BMW ALUFELGEN 1er 3er 5er E36 E46 E39 mit Continental Reifen: [IMG] EUR 159,00 End Date: 19. Mai. 12:49 Buy It Now for only: US EUR 159,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. E39 Dachträger auf F20?

E39 Dachträger auf F20?: Hi, ich habe einen in der Breite verstellbaren Thule Dachträger von meinem BMW E39, den würde ich gern falls möglich für den F20 weiter benutzen....
  5. BORBET BMW 1er (187) 3er (E36 E46) 5er (E39) Z3 Z4 Winter Winterräder Top Winter

BORBET BMW 1er (187) 3er (E36 E46) 5er (E39) Z3 Z4 Winter Winterräder Top Winter: [IMG] EUR 349,00 End Date: 28. Apr. 07:11 Buy It Now for only: US EUR 349,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...