Dach, Motorhaube und Heckklappe folieren

Diskutiere Dach, Motorhaube und Heckklappe folieren im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bin am überlegen ob ich bei meinem schwarzen E81 das Dach, die Motorhaube und die Heckklappe in schwarz brushed folieren lasse, für...

1. #1 xRaptor, 28.11.2013
    xRaptor

xRaptor 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2007
    Hallo,

ich bin am überlegen ob ich bei meinem schwarzen E81 das Dach, die Motorhaube und die Heckklappe
    in schwarz brushed folieren lasse, für die die das nicht kennen,
    das ist wie dieses Alu gebürstet nur in einem schwarz-grau Ton.
    Was meint ihr, sieht das gut aus? Bzw kann mir das einer faken?
    Gruß

Thema: Dach, Motorhaube und Heckklappe folieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappe folieren

,
  2. motorhaube dach kofferraum folieren

Die Seite wird geladen...

Dach, Motorhaube und Heckklappe folieren - Ähnliche Themen

1. Heckklappe E81 E87

Heckklappe E81 E87: Hallo, ich suche eine Heckklappe vom E81 oder E87. Der Lackzustand ist mir dabei völlig egal. Die Klappe sollte aber keinerlei Dellen oder Beulen...
  2. [Verkauft] 1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren

1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren: Hallo zusammen, habe noch zwei Spiegelkappen vom E8x Modell (kleine Version) hier liegen. Diese wurden rot foliert. Darunter ist eine weiß und...
  3. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich fahre einen BMW 116d, Baujahr 2016. Seit heute lässt sich die Heckklappe nicht mehr öffnen. Wenn ich auf der Fernbedienung...
  4. Spaltmaß Stoßstange zu Motorhaube

Spaltmaß Stoßstange zu Motorhaube: Hi Leute, haben nun unseren dritten F20 (das erste LCI) in der Welt abgeholt. Ist ein top Auto, Windgeräusche leiser als bem Vorgänger etc. aber:...
  5. Geräusche im Dach

Geräusche im Dach: Hallo Leute Mein 125i limitid-edition Cabrio macht geräusche im Dach. Wenn ich schlechte Strassen fahre machen die Federn im Dach, wie soll ich...