Dach mit Folie Schwarz überzogen

Diskutiere Dach mit Folie Schwarz überzogen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand von euch das dach des 1ers mit schwarzer folie überziehen lassen? Überlege mmt. das machen zu lassen aber bin mir nicht sicher!...

  1. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    21
    Hat jemand von euch das dach des 1ers mit schwarzer folie überziehen lassen?

    Überlege mmt. das machen zu lassen aber bin mir nicht sicher!
    Gibts davon fotos?
     
  2. #2 Alex253, 20.05.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Es hat einer heir im Forum gemacht, muss mal den Fred suchen.
     
  3. #3 Alex253, 20.05.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
  4. #4 Specter, 20.05.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    hmm wenn ichs machen lassen würde würde ich danach noch 2 schichten klarlack druff machen weil dann kommts richtig richtig geil rüber!
     
  5. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    21
    Danke, habs nicht gefunden hab nach "folierung" gesucht!
    Sry!

    Auf nerm Coupé kommt das echt geil rüber!
     
  6. #6 renoraines, 20.05.2009
    renoraines

    renoraines 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaprun
    Vorname:
    Rene
    hi,
    ich habs mit carbon folie überziehen lassen, schaut gut aus. Ist die strukturierte folie in schwarz
    gr
    rene
     
Thema:

Dach mit Folie Schwarz überzogen

Die Seite wird geladen...

Dach mit Folie Schwarz überzogen - Ähnliche Themen

  1. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

    M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  2. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  3. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

    Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...
  4. [E8x] Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision

    Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision: Hallo, ich räume meinen Keller auf und habe diese Flaps von Mor Vision noch über, die ich nur kurze Zeit an meinem alten Wagen verbaut hatte. Die...
  5. [Verkauft] Spiegelkappen schwarz glänzend

    Spiegelkappen schwarz glänzend: Verkaufe hier meine Spiegelkappen von meinem 2015er F22 M235i, welche nachträglich in hervorragender Qualität schwarz glänzend lackiert wurden....