Dach folieren - Antenne runter?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Seraph84, 05.04.2013.

1. #1 Seraph84, 05.04.2013
    Seraph84

Seraph84 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Servus,

ich überleg mir ob ich das Dach meines nagelneuen 1er mit Carbonfolie beziehen lasse. Könnte ich theoretisch auch selber machen, aber die Antenne ist im Weg.

Wie bekommt man die spurlos ab und wieder drauf??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    mit Angelschnur das Klebeband durchtrennen....die antenne snschliessend mit Scheibenkleber wieder ankleben

4. #3 Alpenjäger, 05.04.2013
    Alpenjäger

Alpenjäger 1er-Fan

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    ... dazu meinte mein Folierer vor Kurzem, dass er das nie machen würde. :narr:
    Gefahr für Lack und Kratzer ist laut ihm viel zu hoch..

5. amuc

amuc 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Andi
    Wieso ist die Antenne im weg? Also bei meinem aktuellen Auto hat das BMW selbst gemacht und die haben in die Folie einfach eine Aussparung für die Antenne geschnitten.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dach folieren - Antenne runter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er dach selbst folieren www.1erforum.de

,
  2. autodach folieren antenne

,
  3. bmw dach folieren

Die Seite wird geladen...

Dach folieren - Antenne runter? - Ähnliche Themen

1. Folie entsprechend black 2 farbcode

Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  2. Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?

Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?: Hallo, ich liebäugle mit der Haifischflossen-Antenne und würde diese gerne bei meinem Coupé nachrüsten. Kann mir jemand sagen, wie groß der...
  3. Folierer Raum Biberach/Sigmaringen

Folierer Raum Biberach/Sigmaringen: Ich suche einen guten Folierer, der mir die Frontschürze und die Motorhaube mit ner durchsichtigen Schutzfolie überziehen kann. Vielleicht weiß...
  4. Reinigung Folie

Reinigung Folie: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Matt weiß folierten E81 gekauft. Nun musste ich nach der erste Wäsche leider feststellen,...
  5. Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg

Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg: Hi, ich bin zufällig auf einen neuen Folierer in meinem Ort (Mering) gestoßen, bei dem ich dann auch spontan einen Termin zum Folieren meines...