Dach bekleben - Welche Folie?

Diskutiere Dach bekleben - Welche Folie? im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, suche so eine Folie zum Dachbekleben. So wie es das Mitglied Reto gemacht hat? Woher bekommt man die und geht die auch einfach wieder ab?

1. #1 tunabubadedede, 02.07.2008
    tunabubadedede

tunabubadedede 1er-Interessent(in)

Hi,

suche so eine Folie zum Dachbekleben.

So wie es das Mitglied Reto gemacht hat?

Woher bekommt man die und geht die auch einfach wieder ab?

2. #2 curacao, 02.07.2008
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

Könntest bei Beschriftungsfirmen nachfragen, also die die Werbebanner herstellen. Ansonsten jeder gut grösserer Copyshop

3. #3 SuperflyHOF, 03.07.2008
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Wenn du es selbst bekleben willst, dann würde ich bei Ebay suchen. Werbefirmen verlangen meiner Erfahrung nach immer zu viel.

Meiner Erfahrung....

Thema: Dach bekleben - Welche Folie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er dach selbst folieren www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

Dach bekleben - Welche Folie? - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Folie entfernen

Scheinwerfer Folie entfernen: Hallo zusammen Bin neu hier im Forum. Fahre ein 135i Cabrio N55. Das Fahrzeug habe ich letzte Woche gekauft. Leider ist mir eine Unachtsamkeit...
  2. BMW 1er E88 &LCI Cabrio Verdeck Elektromotor Hydraulikpumpe Dach Pumpe 7171303

BMW 1er E88 &LCI Cabrio Verdeck Elektromotor Hydraulikpumpe Dach Pumpe 7171303: [IMG] EUR 399,00 End Date: 17. Jan. 22:27 Buy It Now for only: US EUR 399,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Dach mit FB schlissen?

Dach mit FB schlissen?: Hallo Mit FB kann ich das Dach aufmachen, aber zu geht nicht auch Fenster gehen nicht zu. Kann ich das zu codieren? Hat jemand Erfahrung?...
  4. Auto Dach Anhängerkupplung Träger Halterung Reverse Licht Halter Dual LED Licht

Auto Dach Anhängerkupplung Träger Halterung Reverse Licht Halter Dual LED Licht: [IMG] EUR 99,99 End Date: 26. Nov. 10:21 Buy It Now for only: US EUR 99,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. für BMW 1er F20 / F21 ab Facelift 2015 Ladekantenschutz Folie Lackschutzfolie

für BMW 1er F20 / F21 ab Facelift 2015 Ladekantenschutz Folie Lackschutzfolie: [IMG] EUR 14,50 End Date: 24. Okt. 11:03 Buy It Now for only: US EUR 14,50 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden