DAB-Tuner im MJ09 3/5-Türer

Diskutiere DAB-Tuner im MJ09 3/5-Türer im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich hab gerade war Interessantes entdeckt. In der Bedienungsanleitung für den 3/5Türer MJ09 mit neuem Navi Prof. auf Seite 138 ist...

  1. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    ich hab gerade war Interessantes entdeckt. In der Bedienungsanleitung für den 3/5Türer MJ09 mit neuem Navi Prof. auf Seite 138 ist ein DAB-Tuner beschrieben. Der ist für den 3/5-Türer doch gar nicht bestellbar.

    Weiß jemand etwas .... ist der im Paket Navi Prof oder Radio Prof enthalten? Ich finde irgendwie nichts darüber. Hat vielleicht jemand bereits einen MJ09?

    Grüße
    Werner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 28.09.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Die Radio/Navi Anleitung ist bestimmt nicht baureihenabhängig. Die Radio Prof-Anleitung z Bsp liegt genau so im 3er...
     
  4. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Im QP und Cabrio kann dem DAB Tuner bestellen, damit würde es sicher erklären.

    Die Anleitung ist aber unter dem Namen "BMW_1er_3_und_5-Tuerer_E81-E87_CIC_iDrive_ab_09-08.pdf" zu finden und beinhaltet keine QP/Cabrio Details.
     
  5. #4 Christoph, 28.09.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Dann war da wohl jemand seiner Zeit voraus :D
     
  6. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Für mich würde sich halt ein Wunsch erfüllen .... ich hoffe halt 8)
     
  7. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Das neue Navi Prof., der CIC hat wenn bestellt den DAB Tuner mit verbaut, zumindest beim 3er, daher ist der auch in der BA vorhanden.
    Für den 1er gibt es aber auch eine Dachantenne mit DAB.
     
  8. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Die Hoffnung steigt ... :gespannt:
     
  9. #8 BMWlover, 28.09.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Im Coupe und im Hatchback kostet das Navi 2800€... Daher kann ich mir nicht vorstellen, das im 3T der DAB Tuner mit drin ist und im Coupe nicht...
     
  10. #9 M to the x, 28.09.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Beim 3er ist aber DAB auch extra - egal welches Navi man nimmt....
     
  11. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    War Extra :wink: , ab Mj 2009 ist es keine Extra Box, sondern im Navi Prof. integriert, aber eben nur wenn bestellt.
    Der CIC ist mehr ein Computer als sonst was, der hat ein Mainboard, Ram, FP u. diverse Steckkarten u. einen großen Lüfter, eben fast ein Computer :wink:
     
  12. #11 M to the x, 28.09.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das meinte ich nicht (Box/integriert), es ist aber auch im MJ09 nach wie vor eine kostenpflichtige Sonderausstattung, selbst wenn man Navi Prof. mit allem drum und dran bestellt :wink:
     
  13. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Ja, stimmt, ist eine zu bezahlende Sonderausstattung.
    Da habe ich Dich falsch verstanden.
     
  14. elloco

    elloco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    René
    Spritmonitor:
    Mit DAB hat es sich eh bald erledigt. Da gab es ja schon einige Sachen drüber zu lesen.


    MfG René
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 rthaerle, 30.09.2008
    rthaerle

    rthaerle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Stuttgart
    Wie, das mit DAB hat sich bald erledigt. Ich denke, die analogen Sender sollen abgeschaltet werden?
     
  17. elloco

    elloco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    René
    Spritmonitor:
Thema:

DAB-Tuner im MJ09 3/5-Türer

Die Seite wird geladen...

DAB-Tuner im MJ09 3/5-Türer - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!

    Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!: Guten Morgen Jungs, hat einer von euch davon schon was gehört oder sogar mehr Informationen die noch nicht so gestreut sind?! Geht um einen...
  4. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

    Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  5. keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?

    keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?: Hallo in die Runde ich schon wieder \:D/ hat sich damit schon mal jemand auseinander gesetzt?...