DAB Tuner funktioniert nicht!!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von 135i_BMWPerformance, 08.11.2009.

1. #1 135i_BMWPerformance, 08.11.2009
    135i_BMWPerformance

135i_BMWPerformance 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hey!
    Coupe ist BJ 08/09.
    Egal wo...Großstadt, Überland, BAB...funktioniert nicht.
    War schon bei meinem Händler der meinte da kommt Anfang 2010 erst ein SW Update dass er funktioniert.
    Hab mich aber hier bisschen durchs forum gelesen und scheinbar funktioniert der ja...

Hat jemand Ahnung davon?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 08.11.2009
    KarlPeter

KarlPeter Guest

DAB funktioniert leider nur in einigen Bundesländern und selbst dort nicht überall - das hat sich als großer Flopp ausgewiesen gegenüber dem Analogempfang. Ich empfange hier in Südthüringen auch nur NULL. :crybaby: :crybaby: :crybaby:

Gruß Peter

4. #3 135i_BMWPerformance, 09.11.2009
    135i_BMWPerformance

135i_BMWPerformance 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Da hätte mein :D gutster ruhig mal den Mund aufmachen können beim bestellen!!! :evil:
    Hätt ich mir den Scheiß nur gespart u anstatt Navi Buis das Prof genommen....mist, mist, mist!!!!! immer diese falsche Bescheidenheit!
    ...werd mich auf jeden fall mal auskotzen! :twisted: :twisted:

Ach ja hier in Bayern funktionierts scheinbar auch nicht!!

Sonst jmd Erfahrungen??

5. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Ich glaube in der c't mal was gelesen zu haben das DAB gestorben ist.
    Auf jeden Fall ein wackelkandidat in den ich kein Geld investieren würde.
    Hingegen steht auf Wikipedia dass die Abdeckung in D 80% betrage.

6. mfrey

mfrey 1er-Fahrer(in)

Ich wollte auch DAB für meinen Neuen bestellen, mein Verkaufsberater hat mir aufgrund der Erfahrungen davon abgeraten. Sender fallen oft raus unterwegs, in vielen Gebieten ist die Abdeckung noch zu schlecht.

Fazit: Geld gespart

Thema:

DAB Tuner funktioniert nicht!!

Die Seite wird geladen...

DAB Tuner funktioniert nicht!! - Ähnliche Themen

1. Fensterheber funktioniert nur partiell

Fensterheber funktioniert nur partiell: Hallo, die Fakten: - bei Regen vergessen das Fenster auf der Fahrerseite über Nacht zu schließen -> Tür innen und Sitz am nächsten Morgen feucht...
  2. [F20] Schlechtes Ergebnis nach Ölanalyse - was tun?

Schlechtes Ergebnis nach Ölanalyse - was tun?: Hallo zusammen, ein guter Bekannter hat aus Spaß eine Ölanalyse an seinem Wagen (auch M135i) machen lassen. Er hat beim Ölwechsel wohl etwas Öl...
  3. Sprachsteuerung mit Android über Bluetooth funktioniert hervorragend

Sprachsteuerung mit Android über Bluetooth funktioniert hervorragend: Hallo, ich habe letztens festgestellt dass die Sprachsteuerung vom Android Smartphone mittlerweile auch aus dem Auto heraus einwandfrei...
  4. INPA bei E82 BJ09 funktioniert nicht

INPA bei E82 BJ09 funktioniert nicht: Hallo, ich habe die INPA 5.0.6 und ein "K + DCAN USB Interface (INPA Compatible)" ( ca. 2010 gekauft) hier liegen. Ich will erstmal meinen...
  5. 116d mit Automatik Tunen

116d mit Automatik Tunen: Hi habt Ihr Erfahrung mit getunten 116d auf 180 PS mit der Automatik ein Kollege hat den selben aber Manuell und fährt mit 190PS seit 15tkm thx Leute