DAB nachrüsten

Diskutiere DAB nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, hat jemand Erfahrungen, ob man DAB nachrüsten kann? Wenn ja, welche eventiuellen Einschränkungen gibt es und wie sind die Kosten?...

1. #1 raptor14, 06.06.2012
    raptor14

raptor14 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi Leute,

hat jemand Erfahrungen, ob man DAB nachrüsten kann?

Wenn ja, welche eventiuellen Einschränkungen gibt es und wie sind die Kosten?

ciao

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SEALright, 06.06.2012
    SEALright

SEALright 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Hallo erstmal,

Das Thema haben wir schon mal vor Kurzem mehr oder weniger durchgekaut... Bis dato leider ohne eine wirkliche Erkentniss.

DAB/DAB+ nachrüsten möglich?

Thema:

DAB nachrüsten

Die Seite wird geladen...

DAB nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  2. F20 Bildschirm nachrüsten?

F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  3. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  4. Pdc nachrüsten vorne

Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  5. [E82] Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?

Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?: Moin moin, ich werde ab Freitag einen 12/2008 Coupe besitzen. ich habe das große Professional Navi/Radio (CIC High) und die Handyhalterung in...