DAB - kein Empfang!

Diskutiere DAB - kein Empfang! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich hab zwar die Sonderausstattung DAB, aber irgendwie bekomme ich da keinen Empfang rein. Leider ist mir das erst aufgefallen nachdem meine...

  1. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich hab zwar die Sonderausstattung DAB, aber irgendwie bekomme ich da keinen Empfang rein. Leider ist mir das erst aufgefallen nachdem meine Garantie abgelaufen ist Sonst hör ich immer über USB.

    Kann es daran liegen, dass ich die normale Antenne gegen eine kleinere getauscht habe? Normalerweise ist doch nur die Flosse dafür da oder etwa nicht?

    Kann ich da selber irgendetwas machen?

    Hab das Klappspaten Navi Professional.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DAB - kein Empfang!

Die Seite wird geladen...

DAB - kein Empfang! - Ähnliche Themen

  1. SMS empfangen

    SMS empfangen: Hallo Zusammen, ich bin absoluter Newbee, und habe meinen ersten BMW 118i seit ein paar Tagen. Bin vorher seit Jahren eine andere Marke gefahren....
  2. DAB+ sinnvoll?

    DAB+ sinnvoll?: Hi, gibt zwar paar Threads zu dem Thema, die sind aber teilweise recht alt. Lohnt sich DAB+ aus heutiger Sicht im F20 ? Zum FM-Empfang scheint...
  3. Autoradio mit Touch-Screen + Navigation + USB / Bluetooth + DAB usw.

    Autoradio mit Touch-Screen + Navigation + USB / Bluetooth + DAB usw.: Hallo, ich möchte mir gerne ein E82 zulegen. Dafür suche ich dann aber noch ein passendes Radio, da das Standardradio ja zu Mainstream ist und...
  4. Interpret/Titel ohne Dab

    Interpret/Titel ohne Dab: Hi, ich würde gerne wissen ob beim LCI der Interpret und Titel im Radio angezeigt werden auch wenn man kein DAB Radio hat.
  5. BMW CIC Headunit DAB

    BMW CIC Headunit DAB: Falls jemand Interesse hat...