DAB - kein Empfang!

Diskutiere DAB - kein Empfang! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich hab zwar die Sonderausstattung DAB, aber irgendwie bekomme ich da keinen Empfang rein. Leider ist mir das erst aufgefallen nachdem meine...

1. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich hab zwar die Sonderausstattung DAB, aber irgendwie bekomme ich da keinen Empfang rein. Leider ist mir das erst aufgefallen nachdem meine Garantie abgelaufen ist Sonst hör ich immer über USB.

Kann es daran liegen, dass ich die normale Antenne gegen eine kleinere getauscht habe? Normalerweise ist doch nur die Flosse dafür da oder etwa nicht?

Kann ich da selber irgendetwas machen?

Hab das Klappspaten Navi Professional.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: DAB - kein Empfang!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW cic dab kein Signal

Die Seite wird geladen...

DAB - kein Empfang! - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] DAB Antennenkabel Set

DAB Antennenkabel Set: Hallo zusammen, da mein Navirechner leider doch kein DAB hatte gibt es hier mein Antennenkabel Set: 2 Kabel mit passenden Steckern in den...
  2. [Verkauft] Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne

Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne: Da der Käufer abgesprungen ist wieder verfügbar: Biete wegen Fahrzeugwechsel ein CIC Prof. Set für die E8X Reihe. Beinhaltet: CIC High mit DAB+,...
  3. [Verkauft] Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne

Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne: Biete wegen Fahrzeugwechsel ein CIC Prof. Set für die E8X Reihe. Beinhaltet: CIC High mit DAB+, CID High und Ampire DAB-Antenne. War ca. 1 Jahr...
  4. Fremdradio schlechter Radio Empfang

Fremdradio schlechter Radio Empfang: Hey 1er Fahrer :) , Habe mir vor zwei Tagen einen e87 120d Facelift gekauft, in dem war ein Einbau Radio/Navi schon verbaut (wahrscheinlich...
  5. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...