[F20] DAB+ im Standart-Autoradio nachrüsten ?

Diskutiere DAB+ im Standart-Autoradio nachrüsten ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo , Ich fahre einen BMW 114i Bj 2013 , mit einen Standart Autoradio, was schon von Werk drinnen war. Also ohne TFT Display. Gibts da...

  1. #1 Mr.Web, 27.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2014
    Mr.Web

    Mr.Web 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    Ich fahre einen BMW 114i Bj 2013 , mit einen Standart Autoradio, was schon von Werk drinnen war. Also ohne TFT Display.
    Gibts da irgendeine möglichkeit DAB einzubauen ?
    Würde mich über Antworten von euch freuen :icon_smile:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 27.11.2014
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    wenn, dann nur über den Zubehör aber ich glaube selbst da gibt es nicht.
    DAB+ erst mit Radio Professioanl verfügbar, müsstest dies dann nachrüsten.


    Thorsten
     
Thema: DAB+ im Standart-Autoradio nachrüsten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 dab nachrüsten

    ,
  2. bmw f20 dab tuner nachrüsten

    ,
  3. f20 dab tuner nachrüsten

    ,
  4. bmw m235i dab tuner nachrüsten,
  5. bmw f20 dab,
  6. digital radio bmw nachrüsten,
  7. f20 dab,
  8. bmw 1er digital radio nachrüsten,
  9. bmw f20 mit digitalradio nachüsten,
  10. dab bmw f20,
  11. bmw radio professional dab nachrüsten f20
Die Seite wird geladen...

DAB+ im Standart-Autoradio nachrüsten ? - Ähnliche Themen

  1. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

    Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  2. F20 Bildschirm nachrüsten?

    F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  3. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

    BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  4. Pdc nachrüsten vorne

    Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  5. [E82] Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?

    Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?: Moin moin, ich werde ab Freitag einen 12/2008 Coupe besitzen. ich habe das große Professional Navi/Radio (CIC High) und die Handyhalterung in...