DAB-Empfang senderabhängig ?
Diskutiere DAB-Empfang senderabhängig ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe vor einigen Wochen mein bisheriges Alltagsauto, einen Hyundai i30 verkauft und mir einen Youngtimer geholt, einen Astra F von 1996 mit...
Thema:
DAB-Empfang senderabhängig ?
Die Seite wird geladen...
-
DAB-Empfang senderabhängig ? - Ähnliche Themen
-
DAB-Empfang in der Schweiz
DAB-Empfang in der Schweiz: Als ich das Auto neu hatte hab ich mich auf DAB gefreut und gedacht: super Sache Nun ein halbes Jahr später bin ich doch ziemlich enttäuscht.... -
[F2x] Ausländische DAB Sender empfangen
Ausländische DAB Sender empfangen: Hallo zusammen Ich wollte mich mal informieren, ob es möglich ist ausländische DAB Sender zu empfangen (in meinem Fall "Rock Antenne" aus... -
DAB Tuner / Empfänger für BMW 1er 3er 5er 6er 7er X1 X5 X6 Z4 - defekt
DAB Tuner / Empfänger für BMW 1er 3er 5er 6er 7er X1 X5 X6 Z4 - defekt: [IMG]EUR 1,00 (0 Bids) End Date: 03. Apr. 21:54 Bid now | Add to watch list Weiterlesen... -
Dab Radio empfangen
Dab Radio empfangen: Hallo zusammen:winkewinke: habe das Pioneer 6300 Bt in meinem Auto verbaut und möchte gerne auf Dab umrüsten, da der momentane Empfang trotz... -
DAB - kein Empfang!
DAB - kein Empfang!: Ich hab zwar die Sonderausstattung DAB, aber irgendwie bekomme ich da keinen Empfang rein. Leider ist mir das erst aufgefallen nachdem meine...