DAB Antenne

Diskutiere DAB Antenne im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo erstmal :D Ich habe beim Konfigurieren eines 1ers die Option DAB-Radio angewählt... Nun stand dort in der Beschreibung etwas von...

  1. Feble

    Feble 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal :D

    Ich habe beim Konfigurieren eines 1ers die Option DAB-Radio angewählt...
    Nun stand dort in der Beschreibung etwas von "zusätzliche Antenne auf dem Kofferraumdeckel"?? :shock:

    Wie muss ich mir das vorstellen? Hat vielleicht jemand sogar ein Bild von der Antenne?

    Vielen Dank! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderin, 29.05.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Das sind ganz einfach mehrere "Antennenfäden" horizontal in der Heckscheibe. Foto hab ich leider nicht zur Hand...
     
  4. Feble

    Feble 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Puh und ich dachte schon die pflastern eine zweite Antenne aufs Heck :wink:

    Danke fürs Antworten :D
     
  5. #4 Spiderin, 29.05.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    aber gerne doch :-) viel Spaß noch
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    @Feble

    Hast wohl ein Cabrio konfiguriert. Bei der Wahl der DAB-Tuner kommt dann tatsächlich ein Haiflosse auf dem Kofferraumdeckel dazu.

    Foto habe ich nicht, aber beim Konfigurieren kannste oben auch "Heckansicht" wählen, dann siehste es.
     
  7. #6 Spiderin, 29.05.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Aso, wenn es sich ums Cabrio handelt, dann wär ich mir mit meiner Aussage nicht so sicher. Ich kann nur für den Sports Hatch reden.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DAB Antenne

Die Seite wird geladen...

DAB Antenne - Ähnliche Themen

  1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. [Verkauft] DAB Antennenkabel Set

    DAB Antennenkabel Set: Hallo zusammen, da mein Navirechner leider doch kein DAB hatte gibt es hier mein Antennenkabel Set: 2 Kabel mit passenden Steckern in den...
  3. [Verkauft] Bluetooth Antenne

    Bluetooth Antenne: Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Bluetooth Antenne mit passendem Kabel für alle E8X und E9X Modelle. Passt von den Anschlüssen her sogar...
  4. [Verkauft] Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne

    Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne: Da der Käufer abgesprungen ist wieder verfügbar: Biete wegen Fahrzeugwechsel ein CIC Prof. Set für die E8X Reihe. Beinhaltet: CIC High mit DAB+,...
  5. [Verkauft] Antennen Diversity Radio

    Antennen Diversity Radio: Hier verkaufe ich ein Diversity Modul aus meinem E87 120d BJ 03/2010. Das Modul funktioniert einwandfrei. Preis 20€