DAB Antenne

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Feble, 29.05.2008.

1. Feble

Feble 1er-Interessent(in)

Hallo erstmal :D

Ich habe beim Konfigurieren eines 1ers die Option DAB-Radio angewählt...
    Nun stand dort in der Beschreibung etwas von "zusätzliche Antenne auf dem Kofferraumdeckel"?? :shock:

Wie muss ich mir das vorstellen? Hat vielleicht jemand sogar ein Bild von der Antenne?

Vielen Dank! :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderin, 29.05.2008
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Das sind ganz einfach mehrere "Antennenfäden" horizontal in der Heckscheibe. Foto hab ich leider nicht zur Hand...

4. Feble

Feble 1er-Interessent(in)

Puh und ich dachte schon die pflastern eine zweite Antenne aufs Heck :wink:

Danke fürs Antworten :D

5. #4 Spiderin, 29.05.2008
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

aber gerne doch :-) viel Spaß noch

6. P0114

P0114 Gesperrt!

@Feble

Hast wohl ein Cabrio konfiguriert. Bei der Wahl der DAB-Tuner kommt dann tatsächlich ein Haiflosse auf dem Kofferraumdeckel dazu.

Foto habe ich nicht, aber beim Konfigurieren kannste oben auch "Heckansicht" wählen, dann siehste es.

7. #6 Spiderin, 29.05.2008
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Aso, wenn es sich ums Cabrio handelt, dann wär ich mir mit meiner Aussage nicht so sicher. Ich kann nur für den Sports Hatch reden.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DAB Antenne

Die Seite wird geladen...

DAB Antenne - Ähnliche Themen

1. Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?

Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?: Hallo, ich liebäugle mit der Haifischflossen-Antenne und würde diese gerne bei meinem Coupé nachrüsten. Kann mir jemand sagen, wie groß der...
  2. [E88] Marder hat Antenne abgebissen....

Marder hat Antenne abgebissen....: Hallo, heute morgen musste ich leider feststellen, dass ein Marder die Antenne von meinem Cabrio abgeknabbert hat. Kann man den Stab ersetzen,...
  3. Autoradio mit Touch-Screen + Navigation + USB / Bluetooth + DAB usw.

Autoradio mit Touch-Screen + Navigation + USB / Bluetooth + DAB usw.: Hallo, ich möchte mir gerne ein E82 zulegen. Dafür suche ich dann aber noch ein passendes Radio, da das Standardradio ja zu Mainstream ist und...
  4. Interpret/Titel ohne Dab

Interpret/Titel ohne Dab: Hi, ich würde gerne wissen ob beim LCI der Interpret und Titel im Radio angezeigt werden auch wenn man kein DAB Radio hat.
  5. BMW CIC Headunit DAB

BMW CIC Headunit DAB: Falls jemand Interesse hat...