da lohnt es sich doch in der EU zu kaufen oder Jungs ;-)

Diskutiere da lohnt es sich doch in der EU zu kaufen oder Jungs ;-) im Der 1er BMW in der Schweiz Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Zum Schweizer Franken notierte der Euro bei 1,4242 und lag zeitweise gleichfalls auf einem Rekordtief :mrgreen: wer pockert das es weiter...

1. myild

myild 1er-Profi

Zum Schweizer Franken notierte der Euro bei 1,4242 und lag zeitweise gleichfalls auf einem Rekordtief

:mrgreen:

wer pockert das es weiter runter geht mit dem EURO ?

Eben habe ich bei Twitter gelesen und auch an der Börse sieht man es..
    Portugal geht es auch net besser als die Griechen..Rating fällt...

Ich tippe auf 1.35 :mrgreen: in 2 Monaten

Man bedenke 2008 waren es noch 1.65 heute 1.42 :wink:
    Sagt mir welche Aktie so gut ist wie der Franken :icon_cool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 24.03.2010
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

denke auch dass es mit dem euro weiter bergab gehen wird.

aber deshalb in franken investieren... nööö :mrgreen:

von heute:
    Marktberichte | Griechenland - US-Gesundheitsreform von Markus Blaschzok | GoldSeiten.de

einige tage alt, der aktuelle hat-trick-letter, in deutsch:
    "Stresssignale auf dem Krisenradar" von Jim Willie CB | GoldSeiten.de

4. myild

myild 1er-Profi

QUOTE=der_haNnes;564155]denke auch dass es mit dem euro weiter bergab gehen wird.

aber deshalb in franken investieren... nööö :mrgreen:

von heute:
    Marktberichte | Griechenland - US-Gesundheitsreform von Markus Blaschzok | GoldSeiten.de

einige tage alt, der aktuelle hat-trick-letter, in deutsch:
    "Stresssignale auf dem Krisenradar" von Jim Willie CB | GoldSeiten.de[/QUOTE]

Macht kein Sinn für mich...

Banken kassieren richtig ab beim Kauf....

CHF bekomme ich so jeden Monat :mrgreen: und meine Deutsche Bank tauscht fast kostenlos mein Geld in EURO....(okay sie arbeiten wohl 24 mit meinem Geld :haue: ) aber dafür kostenloses Konto ...

Aber sonst hast du recht...
    Gold ist das a und o ...bloss sehr teuer..momentan hab kein geld :mrgreen:[:wink:

Thema:

da lohnt es sich doch in der EU zu kaufen oder Jungs ;-)

Die Seite wird geladen...

da lohnt es sich doch in der EU zu kaufen oder Jungs ;-) - Ähnliche Themen

1. KW V1 günstig kaufen

KW V1 günstig kaufen: Hey Leute :) wo kann ich das oben genannte Fahrwerk möglichst günstig bekommen ? Hat jemand Tipps ? Kostet bei KW ja fast 1200 € ^^ also für...
  2. Der beste Zeitpunkt zum Verkaufen/Kaufen

Der beste Zeitpunkt zum Verkaufen/Kaufen: Moin, wann ist euer Meinung nach der beste Zeitpunkt einen Wagen zu verkaufen? Mein Wagen ist aus 2012. Habe ihn vor einem Jahr für etwa 13,750...
  3. BMW E30 kaufen

BMW E30 kaufen: Hallo zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken mir einen E30 325i zuzulegen und habe auch schon einen in Aussicht. Die Sache hat nur einen hacken,...
  4. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  5. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...