Da kommt man doch fast in Versuchung...

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von 123CD, 26.05.2010.

  1. 123CD

    123CD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..hatten wir schon in anderen beitraegen wo es um heckspoiler generell für E82/E88 ging..

    würde eher davon abraten...

    lg
    indo5
     
  4. #3 Stuntdriver, 26.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich halte ellgemein nichts vom Versand - und lackierte Teile aus Amiland schon hundertmal nicht.
     
  5. 123CD

    123CD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Den gibt es auch unlackiert für die hälfte...und ich meine im Original kostet der 135i Spoiler 150€ plus Märchen und lackieren...
     
  6. 123CD

    123CD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Warum abraten???
     
  7. #6 Strichlemohler, 26.05.2010
    Strichlemohler

    Strichlemohler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Jeder Spoiler braucht nachgewiesen mehr Sprit ! :winkewinke:
     
  8. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Wie ausm Amiland? Du meinst Beijing!
     
  9. #8 Stuntdriver, 26.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ohohoho :lachlach: Augen auf Stunti! :eusa_doh:Hast natürlich Recht! :daumen: Noch viel vertrauenswürdiger. :mrgreen:
     
  10. #9 SuperflyHOF, 26.05.2010
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
  11. Hahn

    Hahn 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    Meiner Meinung nach bringt der Spoiler aber auch was an Abtrieb - jedenfalls der PP Carbon Spoiler - kann das jemand bestätigen, oder kommt mir das nur so vor?

    Fande den 1er am Anfang bei hohen Geschwindigkeiten >220km/h recht leicht am Arsch, CarbonSpoiler drauf, mittlerweile ist es angenehmer zu fahren...
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    bestätig
     
  14. #12 Stuntdriver, 26.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich bin mit dem Fahrverhalten des 1ers auch bei Tacho 264 hochzufrieden, allerdings auf PZero Rosso 225/245 18" Non-RFT und Elektronikgedöns off. Die kleine Lippe vom 135i könnte Tacho 4km/h gekostet haben, aber das teste ich noch aus. :driver: Der PP-Spoiler bringt sicher mehr Abtrieb auf der HA, dürfte aber eigentlich den Cw-Wert kaum erhöhen.
     
Thema:

Da kommt man doch fast in Versuchung...

Die Seite wird geladen...

Da kommt man doch fast in Versuchung... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Michelin Pilot Supersport Mischbereifung, fast neu

    Michelin Pilot Supersport Mischbereifung, fast neu: Biete die Mischbereifung von meinem neuen M240i -nur die Reifen!!! - zum Verkauf an. Es handelt sich um zweimal 225-40-18 und zweimal 245-35-18....
  2. [E87] 150tkm was kommt da noch?

    150tkm was kommt da noch?: Hallo Leute, lange nicht gesehen ;) Ich habe immer noch meinen 120d aus ´08, mittlerweile mit 150tkm. Er ist erste Hand und fährt immer noch wie...
  3. Styling 153 inkl fast neuen Goodyear reifen

    Styling 153 inkl fast neuen Goodyear reifen: Verkaufe meine Styling 153 von einem X5. Felgendaten: VA: 8.5 x 18 et 48 225 40 r18 Goodyear eagle F1 asymetric 2 (MOE: Runflat von mercedes,...
  4. Fahrwerk was kommt zuerst

    Fahrwerk was kommt zuerst: Hallo, mein 120d hat inzwischen 145k auf der Uhr. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Fahrwerk gemacht? (Standardfahrwerk) Sprich - welche Teile...
  5. Bin zwar schon fast xx, aber neu hier aus Krefeld!

    Bin zwar schon fast xx, aber neu hier aus Krefeld!: Hallo, vor 2 Tagen einen 118d gekauft. Vom Hdl. genau (auf den Tag!) 1 Jahr alt. Also, für uns - wie neu. Keine 8 Tsd gelaufen, war ein...