Da kommt man doch fast in Versuchung...

Diskutiere Da kommt man doch fast in Versuchung... im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hier schaut euch mal das an und fertig lackiert... PAINTED BMW E82 PERFORMANCE TYPE TRUNK SPOILER 128 135: eBay Motors (item 150447582638 end...

  1. 123CD

    123CD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
  2. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..hatten wir schon in anderen beitraegen wo es um heckspoiler generell für E82/E88 ging..

    würde eher davon abraten...

    lg
    indo5
     
  3. #3 Stuntdriver, 26.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich halte ellgemein nichts vom Versand - und lackierte Teile aus Amiland schon hundertmal nicht.
     
  4. 123CD

    123CD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Den gibt es auch unlackiert für die hälfte...und ich meine im Original kostet der 135i Spoiler 150€ plus Märchen und lackieren...
     
  5. 123CD

    123CD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Warum abraten???
     
  6. #6 Strichlemohler, 26.05.2010
    Strichlemohler

    Strichlemohler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Jeder Spoiler braucht nachgewiesen mehr Sprit ! :winkewinke:
     
  7. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    1
    Wie ausm Amiland? Du meinst Beijing!
     
  8. #8 Stuntdriver, 26.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ohohoho :lachlach: Augen auf Stunti! :eusa_doh:Hast natürlich Recht! :daumen: Noch viel vertrauenswürdiger. :mrgreen:
     
  9. #9 SuperflyHOF, 26.05.2010
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
  10. Hahn

    Hahn 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    Meiner Meinung nach bringt der Spoiler aber auch was an Abtrieb - jedenfalls der PP Carbon Spoiler - kann das jemand bestätigen, oder kommt mir das nur so vor?

    Fande den 1er am Anfang bei hohen Geschwindigkeiten >220km/h recht leicht am Arsch, CarbonSpoiler drauf, mittlerweile ist es angenehmer zu fahren...
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    bestätig
     
  12. #12 Stuntdriver, 26.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich bin mit dem Fahrverhalten des 1ers auch bei Tacho 264 hochzufrieden, allerdings auf PZero Rosso 225/245 18" Non-RFT und Elektronikgedöns off. Die kleine Lippe vom 135i könnte Tacho 4km/h gekostet haben, aber das teste ich noch aus. :driver: Der PP-Spoiler bringt sicher mehr Abtrieb auf der HA, dürfte aber eigentlich den Cw-Wert kaum erhöhen.
     
Thema:

Da kommt man doch fast in Versuchung...

Die Seite wird geladen...

Da kommt man doch fast in Versuchung... - Ähnliche Themen

  1. Moien fast aus Luxembourg

    Moien fast aus Luxembourg: Bin seit heute stolzer Besitzer eines 116d von 2015 mit - Leck mich am Arsch - Abstandstempomat! Eigentlich sollte es ein Golf, Polo, alter 1er...
  2. [Verkauft] 120 d coupe fast Vollausstattung

    120 d coupe fast Vollausstattung: Moin, hiermit biete ich euch unser 1er Coupe an. Es ist ein ehemaliger Jahreswagen, den wir Anfang 2011 von der Niederlassung Dortmund gekauft...
  3. Navi Prof Gen. 09 fast keine Mp3

    Navi Prof Gen. 09 fast keine Mp3: Hallo zusammen, ich bin wieder 1er Pilot und habe nun einen E82 23d. Ich richte mich gleich mal mit einer Frage an euch: Warum spielt mein Navi...
  4. MOTO GP 2018 das Safetycar M2 geht,der M5 kommt...

    MOTO GP 2018 das Safetycar M2 geht,der M5 kommt...: Ich finde das ist ein würdiger Nachfolger auf den M2,und mit 600PS kommt dem M5 an die Leistung der Moto GP Kisten ran. Und schick sieht er aus......
  5. Der Winter kommt! Ladeboden, Kofferaumwanne, Equipment

    Der Winter kommt! Ladeboden, Kofferaumwanne, Equipment: Tja, es wird bald November und mann / MAN muss mit WINTER rechnen.... habe daher heute Winteräder montiert und den BMW Ladeboden wieder mit den...