Da könnt ich schon wieder schwach werden ;)

Diskutiere Da könnt ich schon wieder schwach werden ;) im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=121399982&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASC...

  1. #1 skupcic, 02.10.2009
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
  2. #2 doug1987, 02.10.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Naja in meinen Augen nicht so der burner.
    Hab einfach ne Abneigung für Opel, weiß auch nicht warum.
     
  3. #3 skupcic, 02.10.2009
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
    Fahr Ihn mal, merke dann, das es garkein Opel ist :roll:
    Und schreib das hier nochmal ;)

    Ich hatte schon 2 stück davon... und irgendwie juckts wieder in den
    Fingern :lol:
     
  4. #4 Catahecassa, 02.10.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
  5. #5 Steak1986, 02.10.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Dann rosten die noch schneller weg als andere Opel wenn man so ein verschleiß hat :lol: :lol:
     
  6. #6 skupcic, 02.10.2009
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
    Haha, geil. Was genau Rostet an dem wagen? Die GFK Karrosserie,
    oder das ALU-Chassis?
    Erkläre es mir kurz, stehe aufm Schlauch ;)
     
  7. #7 doug1987, 02.10.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Sehr guter Konter :D
     
  8. #8 BMWlover, 02.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn schon so ne Karre, dann ne Elise...

    Opel bleibt Opel und kommt mir nicht in die Garage. [-(
     
  9. #9 doug1987, 02.10.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Oh Elise.....
    schon mal gefahren????
     
  10. #10 skupcic, 02.10.2009
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
  11. #11 BMWlover, 02.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein. Für mich ist das nix :D
     
  12. #12 Catahecassa, 02.10.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    sprengt mein Budget :lol: Nene, so ne V8 Cobra muss mal her, muss nicht die Schnellste sein, Sound & Strassenlage & Leistungsgewicht sind mir hier wichtiger ... 8)
     
  13. #13 skupcic, 02.10.2009
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
    Der Speedster wurde von den selben Leuten im selben Werk gebaut.
    Der einzigste unterschied stellte Lenkrad (Momo), Motor (Opel statt ROVER-schrott), Bremsen (AP Racing), Fahrwerk (Eibach) dar. Der Rest ist Handmade by Lotus.
     
  14. #14 BMWlover, 02.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Aber es klebt halt das falsche Logo dran :wink:
     
  15. #15 skupcic, 02.10.2009
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
    Der Dax Rush kostet NEU weniger als dein BMW ;)
    Ok, hat ausser Fahrspaß rein garnix zu bieten.

    Cobra fand ich auch schon immer toll, aber die
    richtig coolen waren immer teuer. Ich weis noch
    wie ich damals überlegt hatte eine Cobra statt den
    zweiten Speedy zu kaufen. Da gabs damals eine bei
    Mobile mit Jaguar V12 Motor... zum ähnlichen Preis.
    War aber ein Rechtslenker ;(
     
  16. #16 skupcic, 02.10.2009
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
    An meinen Beiden gab es keine Logos mehr. Ich hatte mal einen Strafzettel, da stand Mercedes drauf ;)
     
  17. #17 Muehlenmann111, 02.10.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Find den Speedstern etwas überzogen vom "Outfit her" außerdem ist mir der Innenraum zuuu puristisch, aber ist wie vieles Geschmackssache. :)
     
  18. #18 A1exander, 02.10.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Naja wenn schon Cobra dann bitte von Weineck :)

    http://www.weineck-power.de/main.html

    @Topic: Naja, jeder wie er will nicht wahr. Werd mir über kurz oder lang auch wieder einen e36 als Weekender holen.
     
  19. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    So isses, der Speedster ist nen geilerer Elise! :cool:
     
  20. #20 BMWrazr, 03.10.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Sowohl der Speedster als auch die Elise sind einfach nur sexy! :D

    Leider hab ich noch keines der beiden Autos gefahren - interessieren täts mich aber auch sehr.
     
Thema:

Da könnt ich schon wieder schwach werden ;)

Die Seite wird geladen...

Da könnt ich schon wieder schwach werden ;) - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  2. [F20] Suche schöne Winterfelgen für 118d

    Suche schöne Winterfelgen für 118d: Hallo liebe Mitglieder, ich habe mir kürzlich einen 1er BMW 118d Baujahr 2016 in der Farbe weiß gekauft. Für diesen benötige ich jetzt noch...
  3. [F20] 125d: Schwach nach Kaltstart?

    125d: Schwach nach Kaltstart?: Erstmal Servus, mein Name ist Maciej und ich möchte bald dem Klub der glücklichen 1er-Besitzer beitreten :) Zu diesem Zweck habe ich mir heute...
  4. Schöne Grüße aus Osnabrück

    Schöne Grüße aus Osnabrück: Guten Tag, ich komme aus dem Raum Osnabrück und darf seit dem August dieses Jahres den grauen 125D mit dem M-Aerodynamikpaket mein Eigen nennen....
  5. [F20] 120i B48 echtes Chiptuning schon möglich?

    120i B48 echtes Chiptuning schon möglich?: Hallo in die Runde, gibt es schon Anbieter, die echtes Chiptuning beim B48 anbieten? Ich finde zum neuen 120i immer nur Angebote für die...