Da ja auch ein paar Händler....

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von voda, 17.08.2007.

1. voda

voda 1er-Interessent(in)

...hier unterwegs sind habe ich mal eine Frage zu Leasing.
    Ich habe einen 118d als Firmenwagen "laufen".

Nun möchte ich gerne einen Hifi-Aausbau vornehmen, sprich einen Subwoofer einbauen. (Derzeit nutze ich das Business professional Paket.)

Ist dies nach dem Leasingvertrag gestattet oder sind generelle Einbauten innerhalb des Leasingzeitraumes nicht gestattet/möglich?

Wenn es nicht gestattet sein sollte, kann mir mein :D Händler da nachträglich zu einem anderen HiFi System verhelfen? Mein Ansprechpartner in meiner NL ist derzeit leider im Urlaub, sonst hätte ich natürlich direkt mal nachgefragt! :)

Vielen Dank schonmal für die Antworten! :wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 17.08.2007
    striker118

striker118 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Bau ihn halt so ein, dass du ihn zerstörungsfrei wieder rauskriegst beim Leasingende - dann kann sich keiner beschweren.

4. Boris

Boris 1er-Fahrer(in)

Ja so hab ichs auch gemacht. Wenn ich ihn zurückgebe und ihnen passt es nicht, wird es halt wieder umgebaut.
    Genau wie das Tieferlegen. Dann kommen die alten Federn wieder rein und fertig.

Thema:

Da ja auch ein paar Händler....

Die Seite wird geladen...

Da ja auch ein paar Händler.... - Ähnliche Themen

1. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  2. Ja, man kann Mountainbikes im M135xi (oder sonstwas Fxx) drin transportieren

Ja, man kann Mountainbikes im M135xi (oder sonstwas Fxx) drin transportieren: Ich hab mich das immer gefragt und nie gemacht (da noch ein Kombi daneben stand). Aber es geht. Ist aber nicht angenehm wegen Ladekante und dem...
  3. Klackern im Motorraum, Steuerkette ja/nein?

Klackern im Motorraum, Steuerkette ja/nein?: Hallo zusammen, Ich weiß es ist ein leidiges Thema, hab schon viel gesucht und in youtube Videos angehört, aber ich bin einfach kein Fachmann......
  4. [F20] 19Zoll Z Performance 8,5J ET35 - passen ja oder nein??

19Zoll Z Performance 8,5J ET35 - passen ja oder nein??: Hallo miteinander, bin am überlegen ob ich mir für mein M135i 19Zoll "ZP2.1 Deep Concave FlowForged | Liquid Metal" von Z-Performance hole. Nun...
  5. [E81] Nach Unfall ein paar Probleme

Nach Unfall ein paar Probleme: Hallo Leute, ich hatte letztens einen Unfall (vorne rechts). Dabei ist meine Frontschürze, ein Scheinwerfer und die Motorhaube kaputt gegangen....