Da ja auch ein paar Händler....

Diskutiere Da ja auch ein paar Händler.... im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ...hier unterwegs sind habe ich mal eine Frage zu Leasing. Ich habe einen 118d als Firmenwagen "laufen". Nun möchte ich gerne einen...

  1. voda

    voda 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ...hier unterwegs sind habe ich mal eine Frage zu Leasing.
    Ich habe einen 118d als Firmenwagen "laufen".

    Nun möchte ich gerne einen Hifi-Aausbau vornehmen, sprich einen Subwoofer einbauen. (Derzeit nutze ich das Business professional Paket.)

    Ist dies nach dem Leasingvertrag gestattet oder sind generelle Einbauten innerhalb des Leasingzeitraumes nicht gestattet/möglich?

    Wenn es nicht gestattet sein sollte, kann mir mein :D Händler da nachträglich zu einem anderen HiFi System verhelfen? Mein Ansprechpartner in meiner NL ist derzeit leider im Urlaub, sonst hätte ich natürlich direkt mal nachgefragt! :)

    Vielen Dank schonmal für die Antworten! :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 17.08.2007
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Bau ihn halt so ein, dass du ihn zerstörungsfrei wieder rauskriegst beim Leasingende - dann kann sich keiner beschweren.
     
  4. Boris

    Boris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Ja so hab ichs auch gemacht. Wenn ich ihn zurückgebe und ihnen passt es nicht, wird es halt wieder umgebaut.
    Genau wie das Tieferlegen. Dann kommen die alten Federn wieder rein und fertig.
     
Thema:

Da ja auch ein paar Händler....

Die Seite wird geladen...

Da ja auch ein paar Händler.... - Ähnliche Themen

  1. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  2. Händler bei Mobile Fake?

    Händler bei Mobile Fake?: Habe bei mobile folgenden Händler gefunden, hat fast 100 Bewertungen aber die Preise wirken alle wie ein Fake, bekommt man für 20.000 einen...
  3. [F20] Paar Fragen zum Navi ...

    Paar Fragen zum Navi ...: Hallo zusammen, ich habe einen 116d, F20, BJ 09/2015 mit SA609 (Professional Navigation) und ein paar Fragen hierzu: 1. Welchen exakten NAVI Typ...
  4. Ein paar Fragen an die Experten

    Ein paar Fragen an die Experten: Hallo zusammen Ende Mai bekomme ich ja meinen M135i :) Freue mich schon total drauf. Es sind noch ein paar Fragen offen die ihr mir sicherlich...