da ist man einen nachmittag nicht im forum.......

Diskutiere da ist man einen nachmittag nicht im forum....... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; ........und schön sind die schönsten freds weg :roll: ..............das finde ich echt gemein...

  1. Günni

    Günni Guest

    ........und schön sind die schönsten freds weg :roll:























    ..............das finde ich echt gemein :shock: 8)
    weg mit der forenzensur :!: :!: :rote_karte: :winkewinke: :motz: :protest:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 05.08.2007
    overcast

    overcast Guest

    Du willst die doch eh nur spammen :mrgreen:

    So wie ich diesen :mrgreen:
     
  4. #3 funkydoctor, 05.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Würd mich auch mal interessieren was der Kerl noch alles vom Stapel gelassen hat...

    Immerhin in 2 Stunden übr 50 beiträge und nur drei wurden nich zensiert! :lach_flash:

    Finds aber schon besser gegen die Leute gleich vorzugehen. Ignorieren und einfach weglöschen halte ich für die nachhaltigste Methode!


    Grüße
     
  5. #4 KarlPeter, 05.08.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Bin mir da noch nicht so sicher das es ein Kerl war.

    Vieleicht war das auch die Göre vom See - nur in "Verkleidung" :lol:

    Aber nun haben wir wieder weniger zu Lachen. :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

    Einen schönen Trollfreien Sonntag,

    Peter
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    @Günni: Einfach nur zig Themen mit 2-3 Wörtern zu eröffnen finde ich persönlich viel schlimmer, hilft hier keinem weiter und verursacht nur Kosten :evil:

    Gruß,
    Frank
     
  7. #6 curacao, 06.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    aber was ist denn mit dem "bunny checker faust theater anbagger thread" von cisko phillip geworden?? ;)
     
  8. Günni

    Günni Guest

    ..... ist in der kloake des www untergegangen :wink:
     
  9. #8 Deichsteher, 06.08.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    und der e30-12- Zylinder ist auch weg.hab ich da was verpasst? :shock: :shock:
     
  10. #9 curacao, 07.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ohh...denn kenn ich ja garnicht - hoert sich interessant an ;)
     
  11. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Also ich hab da nix gelöscht :D

    Gruß,
    Frank
     
  12. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich war´s :whistle: (böser, böööööser Mod) - die Diskussion hatte da nichts verlohren und es war auch kein sachliches Ende in Sicht #-o :roll:
     
  13. Günni

    Günni Guest

    wie jetzt :shock: :shock: ,
    du unterstellst gerade uns das wir nicht sachlich diskutieren :oops:



    ich bin zutiefst betroffen :twisted:
     
  14. #13 Deichsteher, 07.08.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    und ich erst.. 8) :oops: :engel_teufel: :engel_teufel: ](*,)
     
  15. Günni

    Günni Guest

    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

    wir wollen mehr smilies :roll: :roll:
     
  16. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    :flex: :grins:
     
  17. #16 KarlPeter, 07.08.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ja ohne so einen lieben Troll ist es nun richtig langweilig geworden.

    Gib's denn am See keine mehr ??? :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  18. #17 funkydoctor, 07.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Vielleicht sind auch einfach dort die Ferien schon vorbei! :idea:

    Schon komisch, dass alle Nervensägen auf einmal verschwunden sind...


    Gruß
     
  19. Boris

    Boris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Schickt ihnen doch ne Einladung nach Kaarst. :wink: :lol:
    Also den Trottel vom letzten We hät ich ja gern mal "live" gesehen. :grins:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 graucho_01, 07.08.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ja die Ferien sind vorbei :evil: und die Trolle tummeln sich in den hiesigen "Anstalten" :lol:
     
  22. #20 curacao, 07.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    und du bist eine Troll-Domtöse...:whistle: ;) :woohoo: :lach_flash:
     
Thema:

da ist man einen nachmittag nicht im forum.......

Die Seite wird geladen...

da ist man einen nachmittag nicht im forum....... - Ähnliche Themen

  1. Ist hier ein Anwalt im Forum!?

    Ist hier ein Anwalt im Forum!?: Hallo BMW-Fans, hab da ein kleines Nachbesserungs-Problem in der Gewährleistungszeit und bräuchte einen One-Pager... Folgende Situation: Im...
  2. Umgang im Forum

    Umgang im Forum: @ALL, nachdem er hier in letzter Zeit zu einigen Problemen gekommen ist dazu eine Ankündigung unser Forum ist gedacht für konstruktive und nette...
  3. Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!

    Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!: Hi Leute! Ich suche hier übers Forum nach Lackierern und/oder Sattlern die vllt bereit sind Ihre Arbeit für "Forumsonderkonditionen" ;-)...
  4. Unerträgliche Werbung im Forum

    Unerträgliche Werbung im Forum: Hallo lieber Admin, liebe Mods und Mitglieder, es wundert mich, dass ich hierzu nicht schon einen Beitrag finden konnte - oder habe ich etwas...
  5. Kevin13006 vom 2erTalk jetzt auch im 1er Forum :)

    Kevin13006 vom 2erTalk jetzt auch im 1er Forum :): Hallo Community, ich bin Kevin, aus Karlsruhe (Baden Württemberg) und bin eigentlich vom 2erTalk. Da ich aber auch hier oft mitlese habe ich mich...