da ist man einen nachmittag nicht im forum.......

Diskutiere da ist man einen nachmittag nicht im forum....... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; ........und schön sind die schönsten freds weg :roll: ..............das finde ich echt gemein...

  1. Günni

    Günni Guest

    ........und schön sind die schönsten freds weg :roll:























    ..............das finde ich echt gemein :shock: 8)
    weg mit der forenzensur :!: :!: :rote_karte: :winkewinke: :motz: :protest:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 05.08.2007
    overcast

    overcast Guest

    Du willst die doch eh nur spammen :mrgreen:

    So wie ich diesen :mrgreen:
     
  4. #3 funkydoctor, 05.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Würd mich auch mal interessieren was der Kerl noch alles vom Stapel gelassen hat...

    Immerhin in 2 Stunden übr 50 beiträge und nur drei wurden nich zensiert! :lach_flash:

    Finds aber schon besser gegen die Leute gleich vorzugehen. Ignorieren und einfach weglöschen halte ich für die nachhaltigste Methode!


    Grüße
     
  5. #4 KarlPeter, 05.08.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Bin mir da noch nicht so sicher das es ein Kerl war.

    Vieleicht war das auch die Göre vom See - nur in "Verkleidung" :lol:

    Aber nun haben wir wieder weniger zu Lachen. :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

    Einen schönen Trollfreien Sonntag,

    Peter
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    @Günni: Einfach nur zig Themen mit 2-3 Wörtern zu eröffnen finde ich persönlich viel schlimmer, hilft hier keinem weiter und verursacht nur Kosten :evil:

    Gruß,
    Frank
     
  7. #6 curacao, 06.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    aber was ist denn mit dem "bunny checker faust theater anbagger thread" von cisko phillip geworden?? ;)
     
  8. Günni

    Günni Guest

    ..... ist in der kloake des www untergegangen :wink:
     
  9. #8 Deichsteher, 06.08.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    und der e30-12- Zylinder ist auch weg.hab ich da was verpasst? :shock: :shock:
     
  10. #9 curacao, 07.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ohh...denn kenn ich ja garnicht - hoert sich interessant an ;)
     
  11. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Also ich hab da nix gelöscht :D

    Gruß,
    Frank
     
  12. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich war´s :whistle: (böser, böööööser Mod) - die Diskussion hatte da nichts verlohren und es war auch kein sachliches Ende in Sicht #-o :roll:
     
  13. Günni

    Günni Guest

    wie jetzt :shock: :shock: ,
    du unterstellst gerade uns das wir nicht sachlich diskutieren :oops:



    ich bin zutiefst betroffen :twisted:
     
  14. #13 Deichsteher, 07.08.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    und ich erst.. 8) :oops: :engel_teufel: :engel_teufel: ](*,)
     
  15. Günni

    Günni Guest

    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

    wir wollen mehr smilies :roll: :roll:
     
  16. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    :flex: :grins:
     
  17. #16 KarlPeter, 07.08.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ja ohne so einen lieben Troll ist es nun richtig langweilig geworden.

    Gib's denn am See keine mehr ??? :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  18. #17 funkydoctor, 07.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Vielleicht sind auch einfach dort die Ferien schon vorbei! :idea:

    Schon komisch, dass alle Nervensägen auf einmal verschwunden sind...


    Gruß
     
  19. Boris

    Boris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Schickt ihnen doch ne Einladung nach Kaarst. :wink: :lol:
    Also den Trottel vom letzten We hät ich ja gern mal "live" gesehen. :grins:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 graucho_01, 07.08.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ja die Ferien sind vorbei :evil: und die Trolle tummeln sich in den hiesigen "Anstalten" :lol:
     
  22. #20 curacao, 07.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    und du bist eine Troll-Domtöse...:whistle: ;) :woohoo: :lach_flash:
     
Thema:

da ist man einen nachmittag nicht im forum.......

Die Seite wird geladen...

da ist man einen nachmittag nicht im forum....... - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum- Interesse M140i als Zweitwagen

    Neu im Forum- Interesse M140i als Zweitwagen: Hallo, ich bin Neu im Forum. Fahre BMW 535d xdrive (EZ 01.2015) mit (fast) Vollaustattung inkl. BMW Individual Vollederaustattung mit Alcantara...
  2. Newbee und Einstieg in das Forum

    Newbee und Einstieg in das Forum: Hallo zusammen, nachdem der Kauf eines :1er:ansteht, versuche ich hier in der " Laberecke " mal Fuß zu fassen. :cheer: Da ich ja noch keinen 1er...
  3. Eigenes Forum für Codierungen?

    Eigenes Forum für Codierungen?: Hallo Zusammen, findet Ihr nicht auch das es Sinn machen würde für die ganzen Codiermöglichkeiten ein eigenes Forum aufzumachen? Der Codierthread...
  4. [F20] Bastuck/Eisenmann/Supersprint - Konditionen übers Forum?

    Bastuck/Eisenmann/Supersprint - Konditionen übers Forum?: Mahlzeit zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken mir einen ESD für meinen F20 anzuschaffen. In Frage kämen Bastuck, Eisenmann oder Supersprint....
  5. Ist hier ein Anwalt im Forum!?

    Ist hier ein Anwalt im Forum!?: Hallo BMW-Fans, hab da ein kleines Nachbesserungs-Problem in der Gewährleistungszeit und bräuchte einen One-Pager... Folgende Situation: Im...