Da ist er nun nach langem warten -> 120d M ;-) all inclus

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von STEF_SAL, 28.09.2006.

  1. #1 STEF_SAL, 28.09.2006
    STEF_SAL

    STEF_SAL 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo zusammen,

    so seit nunmehr 5 Tagen haben wir den 120d meiner Freundin bei uns in der Familie und wir sind sehr glücklich mit ihm. Da wir am Wochenende weg waren steht er gerade mit 54 km vor der Tür und wartet auf die nächsten km bis zu den quälenden 1500 bevor mal etwas Vollgas geht.

    Ich will euch die Ausstattung nicht vorenthalten sie ist wie folgt:
    - Leder Boston schwarz/schwarz
    - Saphirschwarz metallic
    - M Leichtmetallräder Doppelspeiche 208 M
    - M Sportpaket
    - Paketkombination Advantage + Comfort
    - Diesel Partikelfilter
    - Multifunktion für Lenkrad
    - Alarmanlage
    - Modellschriftzug Entfall
    - Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    - Komfortzugang
    - Shadow Line
    - Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
    - Fensterheber, elektrisch, hinten
    - Fußmatten in Velours
    - Innenspiegel automatisch abblendend
    - Raucherpaket
    - Armauflage vorn
    - Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    - Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    - Scheinwerfer-Waschanlage
    - Park Distance Control (PDC) vorn und hinten
    - Nebelscheinwerfer
    - Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    - Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
    - Adaptives Kurvenlicht
    - Klimaautomatik
    - Geschwindigkeitsregelung
    - Lichtpaket
    - Fondkopfstützen klappbar
    - Navigationssystem Business inkl. DVD
    - CD-Wechsler 6-fach
    - HiFi Lautsprechersystem
    - M Sportfahrwerk
    - M Lederlenkrad
    - M Aerodynamikpaket
    - Dachhimmel anthrazit, Individual

    Bilder folgen am Wochenende aber er ist ja in Frankfurt und Umgebung zu sehen.

    Als Extras und Änderungen sind vorgesehen:
    - Niere 130i (wird am Sonnabend nachgerüstet)
    - Kofferraumschutz (wegen unserem Labrador der aktuell mit ihr mitfährt)
    - Sportendschalldämpfer 2x 70 oder 2x76 (da bin ich für jeden Tip dankbar)
    - Leistungssteigerung von Schnitzer oder Hartge (da bin ich noch unsicher)
    - Domstrebe
    - evtl TV Empfang digital (so zu vernünftigem Preis machbar)

    Viele Grüße und immer viel Spass mit eurem 1er.
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 28.09.2006
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu der Traumausstattung :D

    zum Thema Chiptuning von Schnitzer: ich würds nicht tun, vorallem nicht zu dem Preis!!!

    fahrt euren erstmal schön ein und dann könnt ihr euren :) mal fragen, ob er euch mal die BOX von Schnitzer einbaut und fahrt dann mal Probe (so hab ichs gemacht)

    Ich habe mich danach eindeutig dagegen entschieden, hat subjektiv nicht viel gemacht.

    Trotzallem: VIELVIEL Spass mit eurem "Familienzuwachs" *g
     
  4. #3 Bluebird, 28.09.2006
    Bluebird

    Bluebird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Sascha
    Hallo Stefan ,
    willkommen hier im Forum .
    Da habt ihr euch ein sehr schönes Auto zusammengestellt .
    Schön das sich hier mal wieder ein Frankfurt angemeldet hat .
    Vieleicht guckst du hier mal rein :

    http://www.1erforum.de/viewforum.php?f=36


    Gruss Sascha
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Herzlich Willkommen hier bei uns!!!
    Geile Ausstattung - Kompliment!

    Ich wünsche Dir viel viel Spaß mit Deinem 1er und natürlich hier bei uns im Forum!

    Gruß

    Miles
     
  6. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Herzlich willkommen!

    Wow, geile Ausstatttung.

    Dann wünsch ich mal unfallfreie Fahrt. Mir ist nämlich heute früh schon ein Reh reingelaufen, und das schaut echt nicht schön aus wenn da was am Auto kaputt ist.
     
  7. #6 Crusader, 29.09.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo Stefan,

    herzlich Willkommen und viel Spaß! Traumwagen mit perfekter Ausstattung! Kompliment!!!
     
  8. #7 Bluegixxe, 29.09.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo,

    willkommen im 1er forum und viel spass mit deinem 1er!

    Gruss Bluegixxe
     
  9. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und Glückwunsch zu der hammer Ausstattung.

    Kommst gleich zum Treffen in Würzburg?

    Gruß
    Gecko
     
  10. #9 Elias118md, 29.09.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Hi

    und herzlich Willkommen ihr zwei mit eurem geil ausgestatteten 1er!!!

    Hoffentlich sieht man sich beim Treffen am 28.10.2006!!!

    Würden uns alle freuen!!!

    Schöne Grüße

    Elias
     
  11. #10 STEF_SAL, 30.09.2006
    STEF_SAL

    STEF_SAL 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    und er läuft und läuft....

    Hallo,

    zunächst mal danke für die nette Begrüßung und die lobenden Worte über die Ausstattung.

    Tja, wie Frauen halt so sind ;-) Mein Schatz wollte halt schwarz + leder + pdc rundum und xenon + navi + M Paket etc. Und nunja, dann habe ich ihn fast komplett gemacht.

    Sie ist auch sehr angetan von ihm und war heute wieder damit unterwegs. Ich darf momentan behördlich nicht mit Kraftfahrzeugen in Europa fahren :-( und daher beschränkt sich meine Fahrerfahrung auf eine Runde beim Händler auf dem Hof. ;-)

    So morgen kommt jetzt erstmal noch die 130i Niere dran und die Laderaumdecke rein. Bei den abgedunkelten Rückleuchten sind wir uns uneinig, ich finde sie würden passen, sie will sie aber nicht. Hmm vielleicht kann ich sie ja mit einem Bild eines 1er mit Sportpaket und dunklen Rückleuchten überzeugen. :-)

    Ansonsten habe ich heute eine Komplettanlage von Bastuk bestellt, dank der positiven Resonanz hier im Forum. Vom TV bin ich erstmal weg, da seitens BMW noch kein Preis in Erfahrung zu bringen war.

    Hmm und ich hatte trotzdem was vergessen, was ich jetzt nachrüsten lasse. Die Bluetooth FSE. Mein Schatz hat sich von mir zwischenzeitlich ein neues Mobiltelefon gewünscht und bekommen, dass jetzt auch über Bluetooth verfügt und hätte es jetzt auch gern im Auto. grmmmmmmmmml Naja laut BMW 640 € + Einbau. Da gibts dann halt kein Taschengeld ;-)

    So aber bevor ich euch langweile werde ich mir nochmal die Bilder von meinem Auto anschauen, dass ich gerade verkaufe (525iA 45.000km Fast Vollausstattung) :-( und von dem was in hoffentlich 8 Wochen da ist 530d Touring mit M Paket, Navi Pro, TV, Leder, Glasdach und, und, und.....
    in der Hoffnung, dann wieder behördlich fahren zu dürfen. ;-)

    Also schönen Abend noch.

    Greetz
    Stef

    und bereits schlafend Sal + der Vierpfotenfraktion Maddox the machine und Ben the big snorring nose
     
  12. #11 Crusader, 30.09.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Re: und er läuft und läuft....

    Oha das ist ja bitter wenn man gerade so ein Fahrzeug brandneu erstanden hat. Na dann drück ich Dir mal die Daumen dass die Behörden bald ein Einsehen haben und die Pappe schnell wieder rausrücken.
     
  13. #12 Herr Revisor, 30.09.2006
    Herr Revisor

    Herr Revisor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Re: und er läuft und läuft....

    Hallo Stef,

    auch ich gratuliere dir (deiner Freundin) zu dem neuen Fahrzeug. Mehr hat die Aufpreisliste doch kaum noch hergegeben!? :)

    Deine Freundin wird mit der Ausstattung sicher sehr zufrieden sein, immerhin ist sie wohl oft mit dem Wagen unterwegs, so dass ein Benziner wohl nicht in Frage kam. Die laufenden Kosten dürften doch aber gerade bei dir kein Problem sein... :?:

    Ich finde gut, dass du beim Thema Auto nicht geizt. Schade nur, dass du ein Problem mit Geschwindigkeitsbegrenzungen (in Europa) hast und dich jetzt langweilen musst. Vielleicht hast du dir ja gerade das teure Bild deines 5ers angeschaut, das dir die "Behörde" mit dir als Fahrer zugeschickt hat....???? :wink: :wink:

    Alles Gute weiterhin, H.R.
     
  14. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Sexy Ausstattung :lol: Viel Spass damit!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo STEF_SAL,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  17. #15 graucho_01, 03.10.2006
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    HAllo und willkommen im Forum,

    natürlich auch Glückwunsch zu dem Wagen ;-)
     
Thema:

Da ist er nun nach langem warten -> 120d M ;-) all inclus

Die Seite wird geladen...

Da ist er nun nach langem warten -> 120d M ;-) all inclus - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...