Da ist das Ding! Teil 2 Samstag 24.03.12

Diskutiere Da ist das Ding! Teil 2 Samstag 24.03.12 im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo, am vorigen Samstag war es endlich soweit \:D/ Die Abholung ist der absolute Wahnsinn, geiler gehts nicht... Kurz vor der Abholung...

  1. UTT

    UTT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    1er M
    Hallo,

    am vorigen Samstag war es endlich soweit \:D/

    Die Abholung ist der absolute Wahnsinn, geiler gehts nicht...

    Kurz vor der Abholung musste ich nochmal mein T-Shirt wechseln, durchgeschwitzt :aufgeregt:

    Das Auto ist der absolute Wahnsinn! Wie viele von euch hatte ich auch nicht die Gelegenheit ihn vorher probezufahren. Für mich ist er ideal ausgelegt, nicht zu laut, nicht zu leise, nicht zu hart, nicht zu weich, auch sitzte ich nicht zu hoch, die Anlage (Harman-Kardon) ist der Hammer.

    Es gibt nicht viel zu meckern, nur soviel, meine rechte Lampe ist undicht, nach dem ersten Waschen, Xenon inkl. Steuergerät defekt, das hatten hier auch schon einige. Das Filz der Kofferraumklappe sieht recht popelig aus (schon klar, ist ja 1er BMW..) aber trotzdem, und in den Türablagen könnte schon ein Gummi liegen, darin klappert ja alles...

    Aber wie gesagt, alles vergessen wenn man ihn startet :lol:

    @Michael, wir haben uns in der BMW Welt kennengelernt. Du hast den orangenen 1er M abgeholt. Ich hab dir den falschen Nicname hier im Forum gesagt, der ist nur UTT nicht UTT67. Melde dich doch mal, ich hab noch ein paar Bilder von Euch, würde mich freuen...

    So hier noch Bilder :unibrow:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viele Grüsse

    Udo
     
  2. #2 xerox00, 31.03.2012
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
    Noch einer mit der 340 auf dem Kennzeichen....

    herzlichen Glückwunsch und noch viel Freude damit :blumen:
     
  3. #3 mpowerII, 31.03.2012
    mpowerII

    mpowerII 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Alles Gute mit dem Spassteil, hattest ja richtig Glück
    mit dem Wetter.
     
  4. e-ding

    e-ding 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Fahrzeug. :daumen:
    Als Jahreswagenkäufer bedauere ich es immer, dass mir so die Abholung in der BMW-Welt vorenthalten bleibt. War bestimmt ein klasse Erlebnis. :icon_smile:
     
  5. Guru

    Guru 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    Es gibt nicht viel zu meckern, nur soviel, meine rechte Lampe ist undicht, nach dem ersten Waschen, Xenon inkl. Steuergerät defekt, das hatten hier auch schon einige.


    Das kommt mir auch bekannt vor, und ich Idiot lass den scheinwerfer über meine Teilkasko reparieren.
    Am Montag geht mein Beschwerdebrief raus, vielleicht möchte sich noch jemand anschließen :motz:
     
  6. Banana

    Banana 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt am Main
    hab ihn gestern in der bmw welt abgeholt

    [​IMG]

    es war noch jmd. aus fulda mit dem kennzeichen FD da und hat seinen in VO geholt....jmd von hier? o.O

    [​IMG]
     
  7. #7 Mike@wtcc, 31.03.2012
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Mkk ist das neue Hessisch Unganda:mrgreen::lach_flash:

    Herzlichen Glückwunsch:daumen:
     
  8. Banana

    Banana 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt am Main
    oh man ist dieses auto geil.....die 170 km/h max in der einfahrphase sind aber echt schwer einzuhalten :motz: .....aber bisher hab ich mich dran gehalten grrr...das auto schreit nur nach, tritt mich bis zum begrenzer o.O

    700 km runter, 1300 to go
     
  9. #9 sta-rr 320, 01.04.2012
    sta-rr 320

    sta-rr 320 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Ammersee
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Vorname:
    Sven
    Glückwunsch
     
  10. UTT

    UTT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    1er M
    Das ist wirklich superschwer... Hattest du schon mal den M-Modus oder MDM einschaltet? Ich konnte die Finger nicht weglassen, er fährt sich dann so extrem geil... :wink: natürlich hab ich dann nur halb gasgegeben... Auch nicht über 5 und auch nicht über 170.... Hab ca. 1000 km drauf....:roll:
     
  11. mv1078

    mv1078 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Michael
    Hallo,
    habe Dir soeben eine PN gesendet. Sind auch gut heimgekommen. Die Abholung war wirklich sehr geil. Das Auto sprengt alle Erwartungen. Habe jetzt 800 km auf der Uhr, und drehe Ihn bis jetzt nicht über 4500, allerdings ab und zu auch im M-Modus. Denke nicht, dass das schadet. Fahrspass kommt dem Motorradfahren gleich !!!
    Können sehr gerne mal die Babys (am gleichen Tag Geburtstag) ausführen.
    Viele Grüsse
    Michael
     
Thema:

Da ist das Ding! Teil 2 Samstag 24.03.12

Die Seite wird geladen...

Da ist das Ding! Teil 2 Samstag 24.03.12 - Ähnliche Themen

  1. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

    FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  2. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  3. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

    M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  4. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  5. BMW N54 Pure Stage 2

    BMW N54 Pure Stage 2: Hallo, ich verkaufe meine Pure Stage 2 Turbolader für BMW N54 Motoren. Die Turbos waren für ca. 3000 Kilometer (ca. 6 Monate) in meinem 1er M...