Da isser!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Darcon, 27.03.2007.

  1. Darcon

    Darcon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

    ich hab gestern meinen 120d abgeholt und wollte euch mal paar Fotos zeigen:

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    noch ein paar Sachen die nun beim FL anders sind:
    - Ölstand wird nun auch über BC angezeigt
    - Lichthupe ist Xenon und wird über die äußeren Scheinwerfer realisiert
    - Tagfahrlicht sieht Hammer aus ;) Für was anderes scheinen die inneren Scheinwerfen auch nicht da zu sein

    die Strat-Stop-Automatik funktioniert sehr gut und das neue Ablagenfach auf dem Amaturenbrett ist ansehnlich und überaus praktisch.

    M-Fahrwerk ist straff und nur auf wirklich schlechten Straßen unkomfortabel.

    PS. Wenn das Autohaus gewusst hätte, das man neuerdings sein Auto nicht mehr am Zweitwohnsitz zulassen kann wär er auch angemeldet ;)
    hab ich aber heute nachgeholt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sakura_kira, 27.03.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Schöne Farbe und schönes Auto.
    Willkommen im Club der LeMansBlauen :daumen:
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Hi!
    Schicker 1er!!
    Stell mal noch ein paar Innenraum-Fotos in Deine Galerie........

    Weiterhin viel Spaß hier bei uns!

    Gruß

    Miles
     
  5. #4 Bluegixxe, 27.03.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hi,

    sieht echt super aus dein 1er viel spass im forum.

    Gruss Bluegixxe
     
  6. #5 graucho_01, 27.03.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Glückwunsch zum Wagen :!:
     
  7. dWiSta

    dWiSta Guest

    Hi Sachse. Gratulation zum neuen 1er. Wünsch dir dann noch ein richtiges Chemnitzer Kennzeichen!
     
  8. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Darcon,

    sieht schick aus dein 1er.

    Gruß,
    Frank
     
  9. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön!

    Das Blau wäre auch meine Wahl geworden, falls Weiss grade vergriffen gewesen wäre.
    Sieht top aus!

    Bilder, Bilder!
     
  10. #9 schnaki, 28.03.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    Hey,

    willkommen hier, akkurates Gerät hast dir da zusammengebaut..... :D :D

    Und endlich mal einer der was über die neuen Features der FL-Modelle berichtet.... danke.... :cheer: :thankyou:
     
  11. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ulf hat ja auch schon seinen FL. Ich finde das Aussehen hat durch das FL deutlich dazugewonnen. :D

    Schöner Wagen Darcon.
     
  12. #11 schnaki, 28.03.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    Japp, aber der hat nen 130i und da gibts keine Start-Stopp Automatic und ist auch kein neuer Motor...... und mich interessiert vor allem die neue Technik, optisch hat sich ja zum Glück nicht so viel getan :P :P :P
     
  13. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ok, beim 130i stimmt das so. :)

    Ich bin mal gespannt ob die Start/Stopp Automatik von vielen Usern bentutz werden wird.
     
  14. #13 schnaki, 28.03.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    Bin ich auch mal gespannt, aber nachdem was man bisher so gelesen hat soll das ja fast perfekt funktionieren, Direkteinspritzung sei dank....

    Sobald mein 118i geliefert ist sach ich Bescheid wie mir das ganze gefällt.....
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Darcon

    Darcon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Hier nun mal zwei Bilder vom Ablagenfach in der Instrumententafel:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich finde es ansehnlich und prakisch. Innen ist es übrigens mit Ambientbeleuchtung.

    Heute hab ich von der Arbeit einen kleinen Umweg gemacht und bin durch ein paar Kurven gefetzt. Das Fahrwerk ist unheimlich direkt und man fliiegt förmlich über die Fahrbahn. In den Kurven ist er sehr präzise und verhält sich neutral. Es hat mords spaß gemacht. Trots maximal Halbgas hab ich mich zügig an anderen Autos vorbeibewegt. Ich freu mich schon wenn ich mal das Pedal voll durchdrücken kann, da ist noch einiges an Peadalweg ungenutzt. ;)

    Hier noch mal ein Bild von hinten.
    [​IMG]

    Die Chromblende am Auspuff finde ich auch sehr schön.

    Was ich aber nocht nicht gesehen habe, sind diese Lufteinlassblenden die sich automatisch öffnen un schließen sollen. Die Schaltpunktanzeige war bei mir werksseitig deaktiviert, nach einem Blick in die Bedienungsanleitung zeigt es die bei mir nun auch an.

    Falls noch Fragen zum FL aufkommen, immer heraus damit. :)

    PS. Die Überführungskennzeichen bleiben noch bis Freitag dran. Muss eh noch mal ins AH. Da können die mir die neuen gleich bohren und anbringen.
     
  17. #15 apachix, 28.03.2007
    apachix

    apachix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal wasn das für ne Antenne, orginal? Hast doch gar kein Navi?

    Danke Uli
     
Thema:

Da isser!

Die Seite wird geladen...

Da isser! - Ähnliche Themen

  1. Komfortschliessung und weg isser?

    Komfortschliessung und weg isser?: Hallo zusammen, momentan schwappt die seit 2011 bekannte Sicherheitslücke ja durch alle Kanäle. Kurze Zusammenfassung: Dem Schlüssel mit...
  2. Da isser endlich...

    Da isser endlich...: Hallo Zusammen, nachdem ich schon einige Wochen hier fleißig mitlese und mir schon indirekt einige kaufentscheidende Fragen beantwortet...
  3. Jetzt isser raus.....kein 1er M Coupé im Konfigurator mehr.....

    Jetzt isser raus.....kein 1er M Coupé im Konfigurator mehr.....: Mahlzeit..... Hab heute festgestellt, dass das 1er M Coupé aus dem BMW-Konfigurator geflogen ist..... DAS ENDE NAHT :mrgreen: CU, Sebastian
  4. Yeah... da isser endlich

    Yeah... da isser endlich: Hab ihn gestern in Zwickau abgeholt. Richtig kleiner Giftzwerg. Hat 5000km runter und geht strich 270 :icon_smile: Hier mal ein Bild bei der...
  5. Samstag isses soweit...

    Samstag isses soweit...: ...da darf ich meinen Neuen in München abholen. :aufgeregt: Hier die Eckdaten: 116i Mineralweiß metallic Sport Line Stoff Track Anthrazit...